BlackJack
Jackass of the Week
Hälst du 3 Filme durch?Stell schon mal das Bier kalt!
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Hälst du 3 Filme durch?Stell schon mal das Bier kalt!
habe ich schon längst aufgebraucht
ja, 2,5" 750MB, reicht noch lockerund kann man leicht an TV anschließen, über LAN klappts noch nicht
- - - Aktualisiert - - -
ja, ich werde es ihr schon irgendwann unterjubeln
Habe ich im Prinzip, aber den Fitneßraum nutze ich kaum, habe die Kettler-Hantelbank an einen Freund verschenkt, nur noch Box-Sack und Laufgerät da. Könnte ein Kino einrichten aber ich sag mal im fortgeschrittenen Alter findet man immer weniger Leute für Filmnächte
Hälst du 3 Filme durch?2 wäre auch schon was
Da bin ich ne lusche!
jopδαn;3674862 schrieb:nein! nicht nur da! ganz und gar nicht nur da!
Apro po Lusche! Jetzt frag ich Dich schon seit Wochen! Bist Du nun der Mann oder die Muschi?
ach die kosten ja nix mehr, werde aber eh in Zukunft eine echte Server-HD (NAS-Server) mit 1 oder 2 TB bereitstellen, das reicht für die nächsten JahreWenn du über einen OCH Account verfügst und diesen in regelmäßigen Intervallen in Anspruch nimmst, wird deine externe Festplatte in naher Zukunft ziemlich schnell beladen.
jopδαn;3674866 schrieb:
die ich zuletzt gesehen habe und die gut waren:ich brauch n geilen thriller oder krimi ... so iwas...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen