Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Rang habt ihr in eurer Familie?

• Ersteller Ersteller Babsi
  • Erstellt am Erstellt am
Daddy's kleine Prinzessin und die alles darf, was ihre 3 älteren Geschwister nicht durften. :king:

Ok ich erzähl mal wie das ist, klingt natürlich übertrieben, aber egal wer´s ned glaubt.

Der klügste, erfolgreichste, sympathischste, hübscheste, stärkste, größte, für den man aufsteht wenn er Raum betritt, auf den Alle schauen wenn er was sagt (ich werd dann immer knallrot im Gesicht, wie peinlich) , der der alle Probleme mit PC, Tv, Handy usw. in den Griff bekommt. Amtsdeutsch übersetzt, der der die beste Frau der Welt verdient hat (fuck man leider klappt des ned). Also in meiner Familie bin ich ziemlich angesehen.
Wobei ich hab auch andere Seiten habe, die sie nicht kennen :mrgreen::mrgreen:

Eine Freundin von meiner Mutter will mich sogar adoptieren :D, und der Rest von nicht meiner Familie, denken alle so.

Man bin ich genial.....8-)8-)

Ich schwör, es ist wirklich so!!

...

Ok ich erzähl mal wie das ist, klingt natürlich übertrieben, aber egal wer´s ned glaubt.

Der klügste, erfolgreichste, sympathischste, hübscheste, stärkste, größte, für den man aufsteht wenn er Raum betritt, auf den Alle schauen wenn er was sagt (ich werd dann immer knallrot im Gesicht, wie peinlich) , der der alle Probleme mit PC, Tv, Handy usw. in den Griff bekommt. Amtsdeutsch übersetzt, der der die beste Frau der Welt verdient hat (fuck man leider klappt des ned). Also in meiner Familie bin ich ziemlich angesehen.
Wobei ich hab auch andere Seiten habe, die sie nicht kennen :mrgreen::mrgreen:

Eine Freundin von meiner Mutter will mich sogar adoptieren :D, und der Rest von nicht meiner Familie, denken alle so.

Man bin ich genial.....8-)8-)

Ich schwör, es ist wirklich so!!

...

ich glaube dir aufs Wort!!!

Der faule Sack, der sein Geschirr nie in die Spülmaschine stellt.:lol:

Zurück
Oben