Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen User verabscheut/hasst ihr am meisten??

Ich mag hier bestimmte User nicht , deren Namen ich aber nicht nenne , aber bete dafür das sie in die Hölle schmorren ,weil die anscheiend echte Probleme mit mir haben diese Psychos , dass ist echt nicht normal
 
Schiptar schrieb:
Zeit, daß Du gesperrt wirst, Albanesi. :lol:

PS: "Schmoren", nicht "schmorren". :lol: :lol:

Auf dem Bildschrim kann ich mich auch leicht, als "intelligent" darstellen , ist kein Problem

Wenn ich dabei was aus dem Buche schreibe

Im realen Leben bei dir , naja wer weiss , vielleicht bist du so ahnunglos und weisst nicht mal (ohne im Buch zu stöbern) wer der erste Bundespräsident war, als die Bundesrepublik Deutschland 1949 gegründet wurde , wie ohnehin die meisten deutschen Jugendlichen auch es nicht wissen

Blamage
 
Zurück
Oben