Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Anbieter fürs Handy (nur Deutschland)

So hab mir den geholt:

Ich bekomme noch eine Gutschrift von 72€ von eteleon (wo ich den Tarif genommen habe), somit zahle ich effektiv 9,99€ im Monat. Good deal!

Dazu noch das LG Optimus 7 ..

Aufkeinenfall !
Windows 7 Phones sind Geil, hab selbst das Omnia 7.
Entweder das oder HTC 7 Trophy.
Optimus 7 sieht klumbig und hässlich im gegensatz zu denen aus.

Warum? Das LG hat ein Kumpel von mir und ich habs nochmal im Media Markt getestet, fand es sehr gut und für den Preis (180€) unschlagbar.

Das Omnia 7 ist sogar noch größer.:toothy2: Hat zwar das bessere Display aber ist eben gute 100€ teurer.

Aber egal ich teste mal das LG und wenns mir nicht gefällt, schick ichs halt zurück. Die ersten Eindrücke waren aber durchweg positiv. Viel schicker als son scheiß Iphone oder so. :D

Warum? Das LG hat ein Kumpel von mir und ich habs nochmal im Media Markt getestet, fand es sehr gut und für den Preis (180€) unschlagbar.

Das Omnia 7 ist sogar noch größer.:toothy2: Hat zwar das bessere Display aber ist eben gute 100€ teurer.

Aber egal ich teste mal das LG und wenns mir nicht gefällt, schick ichs halt zurück. Die ersten Eindrücke waren aber durchweg positiv. Viel schicker als son scheiß Iphone oder so. :D

Lg : 125 mm x 60 cm x 14mm ; 159 g ; Display: 3,8
Omnia 7 : 122 mm x 64 mm x 11 mm ; 138 g ; Display: 4,0

;)

Omnia 7 sowie Htc 7 Trophy 240 Neu

Zuletzt bearbeitet:
Ja o2 halt ... hast doch selbst auch geschrieben ich soll Vodafone oder o2 nehmen :biggrin:

Ich hab gesagt nimm O2 und nicht "debitel O2" aber wirst schon merken wieso ^^
Hast mein Wort drauf!

Aufkeinenfall !
Windows 7 Phones sind Geil, hab selbst das Omnia 7.
Entweder das oder HTC 7 Trophy.
Optimus 7 sieht klumbig und hässlich im gegensatz zu denen aus.

Windows 7 Phones sind drecksphones ... die haben sich nicht grundlos so schlecht verkauft :lol:

Ich hab gesagt nimm O2 und nicht "debitel O2" aber wirst schon merken wieso ^^
Hast mein Wort drauf!

Windows 7 Phones sind drecksphones ... die haben sich nicht grundlos so schlecht verkauft :lol:

Am besten hälst dich aus den Handy Theards rauß. Hast dich hier selbst zu spezialisten erklärt wies aussieht xD

Jedes Betriebssystem ist eine frage des Geschmacks.
Mit meinem Omnia 7 versenk ich in Sachen schnelligkeit jedes Handy in der Preisklasse und sogar noch höher. WP7 hat momentan den schnellsten Internet Browser, was ja eigentlich der hauptnutzen eines jeden Smartphones ist.
Über Prozesor etc. brauchen wir garnicht reden, 1Ghz, 576 Ram, Super AMOLED ... Das Ding hat sich noch nie aufgehängt ;)

YouTube - ‪Browser iOS vs Android vs Windows Phone 7.m2ts‬‏ YouTube - ‪Samsung Omnia 7 vs Samsung Galaxy S i9000 (Hong Kong)‬‏

die haben sich nicht grundlos so schlecht verkauft

Von mitte Oktober 2010 als die WP7 Smartphones rauskamen bis Dez.
also zweieinhalbmonate haben sich bereits 2mille verkauft.
Könnten bis heute das dreifache sein also ca. 6 Millionen, bei der Kundenzufriedenheit ;)

Windows 7: Kundenzufriedenheit auf Rekordniveau - WinFuture.de
Windows Phone 7: Zwei Millionen verkaufte Smartphones
Windows Phone 7: 93% der Kunden sind zufrieden - Windows Phone 7, Microsoft Betriebssystem, Android Alternative, iPhone Alternative - 24mobile Handy Blog für Handys und Handyverträge
Windows Phone 7 als Verkaufsschlager | zweinullig.de
Windows 7 ist bei Microsoft der Verkaufsschlager

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben