Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Anbieter fürs Handy (nur Deutschland)

Am besten hälst dich aus den Handy Theards rauß. Hast dich hier selbst zu spezialisten erklärt wies aussieht xD

Jedes Betriebssystem ist eine frage des Geschmacks.
Mit meinem Omnia 7 versenk ich in Sachen schnelligkeit jedes Handy in der Preisklasse und sogar noch höher. WP7 hat momentan den schnellsten Internet Browser, was ja eigentlich der hauptnutzen eines jeden Smartphones ist.
Über Prozesor etc. brauchen wir garnicht reden, 1Ghz, 576 Ram, Super AMOLED ... Das Ding hat sich noch nie aufgehängt ;)

YouTube - ‪Browser iOS vs Android vs Windows Phone 7.m2ts‬‏ YouTube - ‪Samsung Omnia 7 vs Samsung Galaxy S i9000 (Hong Kong)‬‏

Von mitte Oktober 2010 als die WP7 Smartphones rauskamen bis Dez.
also zweieinhalbmonate haben sich bereits 2mille verkauft.
Könnten bis heute das dreifache sein also ca. 6 Millionen, bei der Kundenzufriedenheit ;)

Windows 7: Kundenzufriedenheit auf Rekordniveau - WinFuture.de
Windows Phone 7: Zwei Millionen verkaufte Smartphones
Windows Phone 7: 93% der Kunden sind zufrieden - Windows Phone 7, Microsoft Betriebssystem, Android Alternative, iPhone Alternative - 24mobile Handy Blog für Handys und Handyverträge
Windows Phone 7 als Verkaufsschlager | zweinullig.de
Windows 7 ist bei Microsoft der Verkaufsschlager

du knecht :lol: wenn du wüsstest :lol:

Ich weiß es du Gay ^^
Das Omnia 7 hat erfolgreich mein Galaxy S abgelöst ;)

geht es um neue handys oder alte? :lol:

Supporte dein MS dreck ... trotzdem so gut wie nichts an apps sowie sinnlose benutzeroberfläche ..
Selbst beim Preisfall von über 60% will das niemand haben :laughing6:

Ich hab gesagt nimm O2 und nicht "debitel O2" aber wirst schon merken wieso ^^
Hast mein Wort drauf!

Windows 7 Phones sind drecksphones ... die haben sich nicht grundlos so schlecht verkauft :lol:

Oida ich hab das Ganze mit o2 abgeschlossen.

Und was soll an WP7 schlecht sein? Habe gehört die Performance ist gut sowie der ganze sinnvolle Aufbau ...übersichtlich und schnell. Gut, es gibt wenig Apps, aber die brauche ich auch nicht. :)

Oida ich hab das Ganze mit o2 abgeschlossen.

Und was soll an WP7 schlecht sein? Habe gehört die Performance ist gut sowie der ganze sinnvolle Aufbau ...übersichtlich und schnell. Gut, es gibt wenig Apps, aber die brauche ich auch nicht. :)

debitel o2 ... egal du wirst sehen ... als würden da nur betrugos arbeiten ...

egal ist ehh zu spät.. wenn jemand android auspackt dann merkst du wie sinnlos dein handy ist :laughing6:

debitel o2 ... egal du wirst sehen ... als würden da nur betrugos arbeiten ...

egal ist ehh zu spät.. wenn jemand android auspackt dann merkst du wie sinnlos dein handy ist :laughing6:

Meine Schwester hat Android, paar andere die ich kenne auch. Iphone hab ich auch ausprobiert.
Von allen gefiel mir WP 7 am besten, einfach weils extrem schnell ist.

Wo siehst du die Vorteile von Android?

Was debitel o2 angeht ... habe jetzt auch gemerkt dass das wohl nicht das "echte" o2 ist ^^ Habe mit dem Tarif Flat in o2, aber dennoch :S

Meine Schwester hat Android, paar andere die ich kenne auch. Iphone hab ich auch ausprobiert.
Von allen gefiel mir WP 7 am besten, einfach weils extrem schnell ist.

Wo siehst du die Vorteile von Android?

Was debitel o2 angeht ... habe jetzt auch gemerkt dass das wohl nicht das "echte" o2 ist ^^ Habe mit dem Tarif Flat in o2, aber dennoch :S

Unterhalte dich garnicht mit dem depp ^^
Der kapiert nicht das wir nicht über die aller neusten Handys reden, sondern über die besten was du für die Preisklasse kriegst die du ausgeben willst.
Wie gesag ich hatte bzw hab das Galaxy S und bin auf Wp7 umgestiegen, und das is ganz klar besser als Android 2.2 !
Aber trotzdem würde ich lieber das Omnia 7 als das LG holen xD

Oke erstmal nur weil das zur Zeit n rasantan Aufstieg an Apps hat, heisst es nicht AUTOMATISCH das es weiterhin so geben wird. Kann, muss aber nicht. Abwarten :cay:

Und die Preissenkung gibts ÜBERALL was mit Elektronik bzw. Programmierung einhergeht. Die sinken immer so drastisch nach einigen/mehreren Monaten.
Da die meisten eh keine Ahnung von Handys haben & sich alle zu labern lassen, werden die das kaufen was die am schönsten finden - also AUSSEHEN!
Was das Ding technisch kann, kann man Leute so leicht beeinflussen, so meiner Meinung nach geschätzte 80% locker...
Ob es dann am Ende ein Win Phone oder was anderes ist, kommt auf den Verkäufer an, der dem Kunden besser abziehen kann ;)

Schließlich gehts doch letztendlich immer nur um Para :laughing7:
MfG
:)

Zurück
Oben