Toruko-jin Jackass of the Week 10 März 2014 #1.381 Allissa schrieb: was ist das ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Ahura Mazda. Der erste Prophet, der der Menschheit das Feuer schenkte. Die Religion der Iranier Zoroastrismus die sogenanten Feueranbeter
Allissa schrieb: was ist das ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Ahura Mazda. Der erste Prophet, der der Menschheit das Feuer schenkte. Die Religion der Iranier Zoroastrismus die sogenanten Feueranbeter
Allih der Große Bölthorn 10 März 2014 #1.382 Hmm, ich dachte es stellt die Seele vor/nach dem Leben dar... - wieder was dazugelernt.
Toruko-jin Jackass of the Week 10 März 2014 #1.383 Ali der Große schrieb: Hmm, ich dachte es stellt die Seele vor/nach dem Leben dar... - wieder was dazugelernt. Zum Vergrößern anklicken.... Mach die Augen zu. Die Info ist nicht an dich gerichtet.
Ali der Große schrieb: Hmm, ich dachte es stellt die Seele vor/nach dem Leben dar... - wieder was dazugelernt. Zum Vergrößern anklicken.... Mach die Augen zu. Die Info ist nicht an dich gerichtet.