Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
Bin Serbisch-Orthodox und glaube an Gott ;)

edit: @Albaner seit sowieso Hobby-Moslems, glauben an Allah etc. gehn aber weder in die Moschee noch fasten sie noch kenn ich kein einziges albanisches Mädchen mit Kopftuch

Hab mich jetzt wahrscheinlich sehr unbeliebt gemacht aber ist nunmal die Wahrheit...

Bin Serbisch-Orthodox und glaube an Gott ;)

edit: @Albaner seit sowieso Hobby-Moslems, glauben an Allah etc. gehn aber weder in die Moschee noch fasten sie noch kenn ich kein einziges albanisches Mädchen mit Kopftuch

Hab mich jetzt wahrscheinlich sehr unbeliebt gemacht aber ist nunmal die Wahrheit...

Ja, damit hast du dich unbeliebt gemacht.
Würst wahrscheinlich keine Freunde mehr im Bf finden.

ja ich bin so aber nicht jeder es gibt auch strenge moslems

und das mit den kopftüchern machen die netmal in der türkei wo die extrem moslems sind

Mich würd ja mal interessieren, wieviel von diesen 99 Moslems die abgestimmt haben, schon mal in Mekka waren.
Oder von den Christen regelmässig in die Kirche gehen und das Vater Unser auswendig können:rolleyes:

Mich würd ja mal interessieren, wieviel von diesen 99 Moslems die abgestimmt haben, schon mal in Mekka waren.
Oder von den Christen regelmässig in die Kirche gehen und das Vater Unser auswendig können:rolleyes:

Die Frage war jetzt aber nicht ernst gemeint oder? Weißt du überhaupt wie schwer es ist nach Mekka zugehen?
Aha ich bin kein Muslim, weil ich noch nie in Mekka war. Ich glaube 2% von den Muslimen in Deutschland waren erst in Mekka, es ist einfach schwer.

@C-Walker
Hobby-Moslem? Nicht mal Türkinnen tragen heutzutage Kopftücher (also ich denke mal 10%) die ich kenne tragen sonst nicht. Ich habe schon gefasstet und war schon mal in der Moschee.

Ich schätze mal keiner oder fast niemand, nicht weil wir nicht so gläubig sind, sondern weil wir einfach noch zu jung sind. Glaub nicht, das hier viele User über 50 sind.

Zurück
Oben