Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
Ich schätze mal keiner oder fast niemand, nicht weil wir nicht so gläubig sind, sondern weil wir einfach noch zu jung sind. Glaub nicht, das hier viele User über 50 sind.

Das mit jung stimmt, aber es gibt auch viele die schon mit 25 dort waren, aber die meisten gehen etwa so wie du sagst mit 50 hin. Außerdem sind die Chancen nicht besonders hoch dort zu fliegen.

:) immer diese Fragen von manchen Usern..hahahah fastest du?? warst du in Mekka.....heheh

aber selber als Christen bezeichnen und nicht mal wissen das es bei denen das Fasten auch gibt..hahahah lach

finde ehh man sollte niemanden verurteilen, man sieht einem Mann auch nicht an wie gläubig er ist ....das kann und wird nur gott entscheiden....

Dem Christentum, die Religion die jeder Balkaner haben müsste, leider haben manche durch das verraten der Religion den Balkan zerissen!

Da schließe ich mich dir an. War dumme Frage von diesem Kiko :D
Na dann kläre mich auf. Ab wann ist man ein Moslem? Automatisch wenn man Türke ist? oder wenn die eltern es sind? muss man dann nicht leben wie ein moslem? es gibt genügend Türken die Schweinefleisch essen. Was ist mit denen? Sind das Moslems? Wann ist man ein Moslem war meine Frage. Es gibt Moslems die jünger waren als 40. und die waren in mekka. Das sind wahre Moslems. mashalla!!! Ihr seit nur möchtegernmoslems.

Die Frage war jetzt aber nicht ernst gemeint oder? Weißt du überhaupt wie schwer es ist nach Mekka zugehen?
Aha ich bin kein Muslim, weil ich noch nie in Mekka war. Ich glaube 2% von den Muslimen in Deutschland waren erst in Mekka, es ist einfach schwer.

@C-Walker
Hobby-Moslem? Nicht mal Türkinnen tragen heutzutage Kopftücher (also ich denke mal 10%) die ich kenne tragen sonst nicht. Ich habe schon gefasstet und war schon mal in der Moschee.
du sagst es. Hobby-moslem[smilie=to funny.gi:
mehr bist du nicht.
Hut ab vor den Menschen, die wahrhafte Moslems oder Christen sind:app:

du sagst es. Hobby-moslem[smilie=to funny.gi:
mehr bist du nicht.
Hut ab vor den Menschen, die wahrhafte Moslems oder Christen sind:app:[/quote]

:birdman::birdman::birdman:
Du kennst mich nicht du kopil :birdman:
Nur weil ich nicht in Mekka war bin ich also kein Muslim, was blöderes habe ich noch nie gehört.

Du bist einfach nur lächerlich

Zurück
Oben