Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
genau du hobbymoslem!!!
Sage mir, was macht dich zum Moslem????

kiko hat vollkommen recht, denn gott wohnt in mekka, gott hat nicht genug geld, er kann nicht die ganze welt bereisen, wenn du gott sehen willst musst du wohl oder übel nach mekka, nur dort ist gott präsent. der rest der welt ist unheilig und verdorben. gott ist so schwach dass er nur in mekka herrscht. alle die also muslime sind müssen nach mekka, sonst kommen sie in die hölle, aber so schnell, da merkt ihr nicht wie euch geschieht. dachtet ihr etwa gott hat die kraft für euch da zusein, wenn ihr wo anders seid? lächerlich, gott ist doch nur auf ein paar km² beschränkt, versteht das endlich.

kiko hat vollkommen recht, denn gott wohnt in mekka, gott hat nicht genug geld, er kann nicht die ganze welt bereisen, wenn du gott sehen willst musst du wohl oder übel nach mekka, nur dort ist gott präsent. der rest der welt ist unheilig und verdorben. gott ist so schwach dass er nur in mekka herrscht. alle die also muslime sind müssen nach mekka, sonst kommen sie in die hölle, aber so schnell, da merkt ihr nicht wie euch geschieht. dachtet ihr etwa gott hat die kraft für euch da zusein, wenn ihr wo anders seid? lächerlich, gott ist doch nur auf ein paar km² beschränkt, versteht das endlich.

Ich glaub du verstehst etwas nicht. Er meint alle die nicht in Mekka waren sind keine Moslems.
Ich war noch nie in Mekka, hab es aber vor, bin ich deswegen kein Muslim?

Nach seiner These gibt es im BF keine Moslems, weil ich sicher davon ausgehe das noch keiner dort war. Auch wenn es viele vielleicht vor haben wie ich.

Da muss man ein Spruch sagen den ich vor vielen Jahren schon gesagt habe.
wo bleibt deine antwort?
hast keine!!!
Man muss nicht unbedingt in mekka gewesen sein. Aber wie siehtes mit dem beten aus. 7 mal am tag. Kein sex bis zur ehe. regelmäsige Moscheebesuche!
Wer macht das von euch. ich kenne paar persönlich. das sind Moslem und nicht ihr hobbymoslems.
Denn fasten kann ich auch. kein schweinefleisch essen kann ich auch. bin ich jetzt ein moslem???
das selbe natürlich mit den christen. da sind paar polen in meinem Haus. jeden sonntag früh in die kirche. Ein serbischer kumpel ist seit kleinauf in der kirche tätig. und heute auch noch. das sind christen. und nicht die, die 2 mal im Jahr sich vor der kirche versammeln. sehen und gesehen werden.
und nicht vergessen, kiko hat Recht:jester:

wo bleibt deine antwort?
hast keine!!!
Man muss nicht unbedingt in mekka gewesen sein. Aber wie siehtes mit dem beten aus. 7 mal am tag. Kein sex bis zur ehe. regelmäsige Moscheebesuche!
Wer macht das von euch. ich kenne paar persönlich. das sind Moslem und nicht ihr hobbymoslems.
Denn fasten kann ich auch. kein schweinefleisch essen kann ich auch. bin ich jetzt ein moslem???
das selbe natürlich mit den christen. da sind paar polen in meinem Haus. jeden sonntag früh in die kirche. Ein serbischer kumpel ist seit kleinauf in der kirche tätig. und heute auch noch. das sind christen. und nicht die, die 2 mal im Jahr sich vor der kirche versammeln. sehen und gesehen werden.
mir gefällt zwar die flagge bei der angabe deines landes, aber du nervst bei diesem thema ganz schön. woher willst du wissen was es heisst muslim zu sein? das weiss nur gott, kein mensch hat das recht über einen anderen zu urteilen freundchen. es gibt verschiedene auslegungen darüber was einen muslimen ausmacht, und du hast eine von unzähligen dir rausgeriffen, die übrigens konservativ ist und provozierst hier.

wo bleibt deine antwort?
hast keine!!!

5 mal am Tag

Und wie gesagt du kennst mich garnicht kappiert? Woher willst du wissen ob ich Alkohl trinke, jemals Drogen genommen habe oder Schweinefleisch esse?

Und die Antwort hast du bekommen du narr.

Du willst also mir sagen das jeder Moslem jeden Tag nach Mekka gehen soll und dort beten? HÄÄ
Es stimmt zwar das man 5mal am Tag beten soll, aber nicht jeden Tag nach Mekka gehen soll.
Junge willst du etwa die Kirche mit Mekka vergleichen? Kirchen gibt es überall, aber Mekka gibt es nur an einem Punkt auf der Weltkarte.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er wird dich auf sein Niveau ziehen und Dich dort mit Erfahrung schlagen.

Von daher beendete ich das Gespräch mit dir, weil du über mich Urteilen willst, obwohl du mich nicht kennst und weißt nicht was ich mache.

mir gefällt zwar die flagge bei der angabe deines landes, aber du nervst bei diesem thema ganz schön. woher willst du wissen was es heisst muslim zu sein? das weiss nur gott, kein mensch hat das recht über einen anderen zu urteilen freundchen. es gibt verschiedene auslegungen darüber was einen muslimen ausmacht, und du hast eine von unzähligen dir rausgeriffen, die übrigens konservativ ist und provozierst hier.
hör mal zu Neuling. ich finde es bewundernswert wenn jemand sein glauben auslebt. aber was mich ankotzt sind kleine hosenscheisser die nichts können ausser herumblöken. die können nicht mal islam buchstabieren. also laber mich nicht voll. was ist dein hobby?

Zurück
Oben