Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
5 mal am Tag

Und wie gesagt du kennst mich garnicht kappiert? Woher willst du wissen ob ich Alkohl trinke, jemals Drogen genommen habe oder Schweinefleisch esse?

Und die Antwort hast du bekommen du narr.

Du willst also mir sagen das jeder Moslem jeden Tag nach Mekka gehen soll und dort beten? HÄÄ
Es stimmt zwar das man 5mal am Tag beten soll, aber nicht jeden Tag nach Mekka gehen soll.
Junge willst du etwa die Kirche mit Mekka vergleichen? Kirchen gibt es überall, aber Mekka gibt es nur an einem Punkt auf der Weltkarte.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er wird dich auf sein Niveau ziehen und Dich dort mit Erfahrung schlagen.

Von daher beendete ich das Gespräch mit dir, weil du über mich Urteilen willst, obwohl du mich nicht kennst und weißt nicht was ich mache.
lesen ist wohl nicht deine stärke. wo habe ich das obrige behauptet?
du bist und bleibst ein hobbymoslem. denn so wie du den islam lebst,lebe ich auch.

lesen ist wohl nicht deine stärke. wo habe ich das obrige behauptet?
du bist und bleibst ein hobbymoslem. denn so wie du den islam lebst,lebe ich auch.

Hahaha bestimmt nicht.

Mir willst du sagen das Lesen nicht meine Stärke ist? Du musst lesen lernen den oben habe ich dir alles geschrieben.
Du sagst doch das ich ein Hobbymoslem bin omg selten so eine Dummheit gelesen.

Kiko. Nur weil einer nie in Mekka gewesen ist, Alkohol getrunken hat, Sex vor der Ehe hatte, heißt es nicht, das er kein Muslim ist. Er ist ein Muslim, aber ein schwacher Muslim. Nehmen wir mal ein Beispiel. Einer ist Alkoholsüchtig, ohne Alkohol kann er nicht Leben. Ohne dieses Zeug, rastet er aus. Das ist für Ihn ein Bedürfniss.
Man muss es akzeptieren. Er bleibt Muslim, aber ein Schwacher.

Serbisch-Orthodox.

Hier wurde ich getauft. (Violett markiert)
pravoslavnacrkvadalmaci.jpg

Zurück
Oben