Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
Ich verstehe nicht, wie man Christe sein kann, diese Religion beruht doch fast nur auf Lügen, die Bibel ist voller Wiedersprüche. Wahrscheinlich, weil es "einfach" ist, einmal im Jahr zur Kirche, ein Kreuz tragen und das wars. Alle möglichen Sünden begehen, aber das macht ja nichts, ihr glaubt ja Jesus ist für die Sünden der Menschen gestorben^^

Stell dir vor, es gibt auch Christen die so über Muslime denken..

Lass einfach die Leute so sein wie sind misch dich nicht in andere Angelegenheiten ein.. Am besten guck nur auf dich und deine Familie, das ist der beste Weg den mann machen kann..

Ich verstehe nicht, wie man Christe sein kann, diese Religion beruht doch fast nur auf Lügen, die Bibel ist voller Wiedersprüche. Wahrscheinlich, weil es "einfach" ist, einmal im Jahr zur Kirche, ein Kreuz tragen und das wars. Alle möglichen Sünden begehen, aber das macht ja nichts, ihr glaubt ja Jesus ist für die Sünden der Menschen gestorben^^

OMFG hahaha wat bist du denn für ne wurscht?:toothy2:

hoffentlich ist der typ i-ein Sinti und Roma aus kosovo und kein albaner man

kur je shiqptar lexoje historine e skenderbeut dhe fol pastaj ketu ne forum

Maß dir bitte net an darüber zu urteilen, Christen fragen sich wie man glauben kann dass einer in der Wüste auf einmal Visionen bekam und plötzlich einen "Auftrag" hatte und das Siegel der Propheten wurde...:rolleyes:
Und das mit "einfach", sag ich lieber nix dazu, Sex, Alkohol, dann einmal waschen und beten und man ist wieder rein? :rolleys:

was geht es dich an, wer Christine sein will darf das so viel er will, klar?

1315163658_18cf6af9a7.jpg

Ich bin ein gläubiger katholik und zufrieden mit meiner religion, und es ist mir auch scheißegal was andere denken. Ich muss niemanden bekehren oder mit den finger auf andere religionen zeigen, denn wenn jemand sich mehr mit einer anderen religion beschäftigt als mit seiner eigenen und immer nur behauptet das die andere religion schlecht ist, dann heißt es das er mit seiner eigenen religion nicht zufrieden ist. AMEN!

Maß dir bitte net an darüber zu urteilen, Christen fragen sich wie man glauben kann dass einer in der Wüste auf einmal Visionen bekam und plötzlich einen "Auftrag" hatte und das Siegel der Propheten wurde...:rolleyes:
Und das mit "einfach", sag ich lieber nix dazu, Sex, Alkohol, dann einmal waschen und beten und man ist wieder rein? :rolleys:

Du weißt aber schon, dass Sex und Alkohol im Islam verboten sind oder? Jemand der regelmäßig Alkohol trinkt und unehelichen Sex hat, ist kein Muslim, auch wenn er das von sich behauptet. Wenn sich die Christen wirklich sowas fragen, dann sollten sie mal die Bibel lesen, dort wird der Prophet (saws) nämlich eindeutig angekündigt:
YouTube - Mohammed wird in der Bibel angekündigt - Der Beweis 1/2

Außerdem hier noch eine schöne Predigt für die Christen:
YouTube - Meine Freitagspredigt an die Christen

Du weißt aber schon, dass Sex und Alkohol im Islam verboten sind oder? Jemand der regelmäßig Alkohol trinkt und unehelichen Sex hat, ist kein Muslim, auch wenn er das von sich behauptet. Wenn sich die Christen wirklich sowas fragen, dann sollten sie mal die Bibel lesen, dort wird der Prophet (saws) nämlich eindeutig angekündigt:
und wenn man so wie du vorehelichen Sex mit einem Iltis hat, güldet das?

YouTube - Mohammed wird in der Bibel angekündigt - Der Beweis 1/2

Er bleibt trotzdem ein Muslim, er wird zwar für seine taten bestraft aber als Muslim, du bist einer dieser Muslims die keine Ahnung von ihrer Religion haben aber hauptsache einen auf gläubig aggressiv machen, du bist peinlich.

Ausserdem darf ein Muslim einem anderen nicht sagen das er keiner sei, das ganze könnte sich nämlich auf dich abwälzen und du wirst für deine beschuldigungen teuer bezahlen.

Zurück
Oben