Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welcher serbe ist mit einem albaner und umgekehrt befreundet

Re: welcher serbe ist mit einem albaner und umgekehrt befreu

drenicaku schrieb:
oder verheiratet, oder kennt jemanden?


Ich habe 3 richtig gute albanische Kollegen.Ein Mädchen aus Pristina und noch ein Junge aus Pristina,mit den zwei hänge ich auch öffters ab besonders mit den Mädchen,die ist echt cool drauf.Mein 3 Kollege ist ein Albaner aus Tirana doch seit er verheiratet ist sehe ich ihn nicht mehr so oft.

Ansonsten kenne ich noch weitere 6-7 Albaner aber mit den rede ich nur gut aber das sie meine Kollegen sind kann man nicht sagen.Und natürlich alle älteren Albaner in meiner Stadt kenne ich um die 40-60 Jahre.Die kennen mich durch mein Vater als die mit mein Vater früher Billiard gespielt oder Kaffee getrunken haben als ich noch klein war.Die haben auch alle respekt vor mein Vater als Menschen,sagen mir immer er ist einer der besten Serben die sie kennen gelernt haben.


ps: Das war jetzt kein Witz,was habt ihr für erfahrungen mit Serben/Albaner?
 
ich kenne eine albanische familie! die haben ein CEVAPCICI restaurant!
ich geh öffters hin! sein spitzname ist FIFI :D
er hat 5 kinder, aber eine sau geile tochter :wink:
wir sind gut befreundet, ihr vater und sie :wink:

kennst du serben drenicaku?

und dieser albaner FIFI :mrgreen: hat auch ein haus und ein restaurant in banja luka!
er ist z.b. einer, der auf den kosovo scheißt, er sagte selber zu mir:

koji kurac nam ce to, nije nase, sta ce mi to sranje!
 
hm ja ist so. bei mir gibtsn haufen von albanern. war auch ne hütte am stadtrand für albinos aufgebaut worden, da lebten die bis 2002, dann wurde sie von neonazis abgefackelt. naja diese albo sind nicht in meinem freundeskreis und das ist auch gut so.


ich brauch leute mit IQ
 
Ich war seit meiner Kindheit mit einem Albaner befreundet, der (auch dessen Eltern) nichts davon hielten den Serben das Kosovo wegzunehmne und das oft gesagt haben und mit uns auf Anti-NATO Demonstrationenn waren mit ner Albanischen Flagge. Mitllerweile habe ich keinen Kontakt mehr zu Ihm, weil er vor ein paar Monaten (ich glaube 3) seine Ex_Freundin abgestochen hat und jetzt in Stadelheim sitzt.


PS Stadelheim ist das Münchener Zentralgefängnis, ungefähr 4 Min von meiner Wohnung entfernt, also gleich um die Ecke.
 
ich kannte nen kosovoalbaner namens valon, der war voll in ordnung, er war kein idiot wie die meisten seiner landsmänner...........ist leider umgezogen.
 
Ich kenne 7 Albaner. Alle benehmen sich wie "Assis".
Der eine Albaner hat einen Serbsichen pass und screit LAUT in der Gegend rum: ICH HASSE SERBIEN, MAN SOLLTE ALLE SERBEN VERGAßEN.
Ein weiterer Albaner (18) verprügelt kleine Kinder............................feigling halt.
Eine Albanerin die ständig überall nur von Kosova redet.

Im ganzen siehts schlecht aus ^^
 
Zurück
Oben