Tihomir schrieb:...zwischen Katholiken und Orthodoxen..außer das Weihnachten 2Wochen später nach dem Julchen Kalender gefeiert wird..gibt´s da noch mehr Unterschiede???
Also ich weiß es nicht???Glaube da gibt es auch keine....oder keine entscheidenden,und da kommen so zwei arschficker her und hinterlaßen ein erbe...voller blut und hass...was soll das??????????????????????????????hahar schrieb:Tihomir schrieb:...zwischen Katholiken und Orthodoxen..außer das Weihnachten 2Wochen später nach dem Julchen Kalender gefeiert wird..gibt´s da noch mehr Unterschiede???
das weis nur gott :? :? :roll:
Tihomir schrieb:Also ich weiß es nicht???Glaube da gibt es auch keine....oder keine entscheidenden,und da kommen so zwei arschficker her und hinterlaßen ein erbe...voller blut und hass...was soll das??????????????????????????????hahar schrieb:Tihomir schrieb:...zwischen Katholiken und Orthodoxen..außer das Weihnachten 2Wochen später nach dem Julchen Kalender gefeiert wird..gibt´s da noch mehr Unterschiede???
das weis nur gott :? :? :roll:
Ja das sagte ich schon Christen also gleich...und warum soviel hass????????Will gar keine Antwort....Tito wusste genau warum er Kirche vom staat trennt.....das der glauben nur privat gelebt werden darf..was für ein genialer Leader er doch war!!!!!!!Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sind beides Christen, die vorallem im Ex-Yu Raum viel Krieg hatten, schon so was wie Nordirland (Katholiken,Protestanten) bei uns unten..
Tihomir schrieb:Ja das sagte ich schon Christen also gleich...und warum soviel hass????????Will gar keine Antwort....Tito wusste genau warum er Kirche vom staat trennt.....das der glauben nur privat gelebt werden darf..was für ein genialer Leader er doch war!!!!!!!Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sind beides Christen, die vorallem im Ex-Yu Raum viel Krieg hatten, schon so was wie Nordirland (Katholiken,Protestanten) bei uns unten..
Ach ja warum??????Begründe das doch mal bitte???Da bin ich aber gespannt???Schwahsinn das waren machtinterne macht kämpfe..weil sie denn hals nicht voll kriegten..dachten sie na dann teilen wir das mal...ohne sinn und logik,denkst du gott hätte das geteilt?????????cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Tihomir schrieb:Ja das sagte ich schon Christen also gleich...und warum soviel hass????????Will gar keine Antwort....Tito wusste genau warum er Kirche vom staat trennt.....das der glauben nur privat gelebt werden darf..was für ein genialer Leader er doch war!!!!!!!Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sind beides Christen, die vorallem im Ex-Yu Raum viel Krieg hatten, schon so was wie Nordirland (Katholiken,Protestanten) bei uns unten..
sowas kann nur von Atheisten kommen!
Tihomir schrieb:Ach ja warum??????Begründe das doch mal bitte???Da bin ich aber gespannt???Schwahsinn das waren machtinterne macht kämpfe..weil sie denn hals nicht voll kriegten..dachten sie na dann teilen wir das mal...ohne sinn und logik,denkst du gott hätte das geteilt?????????cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Tihomir schrieb:Ja das sagte ich schon Christen also gleich...und warum soviel hass????????Will gar keine Antwort....Tito wusste genau warum er Kirche vom staat trennt.....das der glauben nur privat gelebt werden darf..was für ein genialer Leader er doch war!!!!!!!Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sind beides Christen, die vorallem im Ex-Yu Raum viel Krieg hatten, schon so was wie Nordirland (Katholiken,Protestanten) bei uns unten..
sowas kann nur von Atheisten kommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen