G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
kad kurva prica o postenju
kad kurva prica o postenju
Ja tebe nista ne razumijem.
Fahre gerade einen Audi A6 2,4, Bj. 2005, Schwarz (innen- und außen, sowie schwarze Felgen). Bin aber am überlegen den A8 Bj. 2005-2008 zu holen, allerdings als Diesel, der verbraucht nämlich genauso viel wie mein jetziger A6 Benziner
Babas Auto ^^
VW Passat CC Sport
schöne flagge im hintergrund
ne also ich find es nicht klein bloß das dieses auto nur ein 4sitzer ist weil hinten dazwischen so ein fach ist..genau den gleichen hat der Vater von meinem Kumpel gekauft (Serbe )
hab gehört hinten ist richtig klein für großé Leute so ab 1.80
Fahre im Moment Mercedes E-Klasse 220 CDI Automatik, schwarz metallic
Was mich an dem nervt:
- viel zu lang, beim Parken ragt der Hintern immer raus, in Parkhäusern Horror pur
- Automtik reagiert für meinen Geschmack viel zu träge
so ähnlich
ja dann fahr mal in die innenstadt von hamburg und finde mal mit diesem riesen auto eine parklücke.....ah komm ich fahr bzw bin 5 mal die Woche mit dem Audi Q7 von meinem Vate zur uni gefahren eig auch so permanent und das ist ein Flakschiff, die E Klssse einzuparken sollte fuer halbwegs gute Fahrer absolut kein Thema sein, besonders wenn du noch PDC hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen