Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Ludjak

Labertasche
Teammitglied
?

Ist bei mir bei beiden auch privat genutzten Fahrzeug alles inkl.

Inspektionen, Vollkasko, usw.

Eine Alternative, wenn auch nicht ganz günstig, das Auto Abo. Auch alles inklusive, sogar die Reparaturen, dazu monatlich kündbar
Yeap, bei mir auch. Hatte ein super Angebot und bin voll und ganz zufrieden.
Viele sehen nur eine Rate und denken damit hat es sich getan, dem ist aber eben nicht so.
Abo ist momentan im kommen, verhält sich ähnlich wie mit dem Leasing vor einigen Jahren. War relativ uninteressant für private Nutzungen aber mittlerweile doch sehr attraktive Angebote dabei.
 

Grdelin

Handwerker
img_20210615_113741_1-2-jpg.116571


Mein als Mercedes getarnter Renault.
 

Alphawolf

Top-Poster
Ich finde die Dinger einfach nur hässlich.
Ist aber natürlich Geschmackssache

Das ist wirklich Geschmacksache. Bei mir hat sich mit der Zeit eine Hassliebe entwickelt. Aber das 2021er Modell Performance kann sich wirklich sehen lassen für meinen Geschmack. Das Facelift hat den Wagen in meinen Augen positiv nach oben gehievt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Facaaaa

Malo Vas Je Pickiceeeeeee
Teammitglied
Land
Bosnia-and-Herzegovina
faaaaaahrt jemaaaaaand zufällig nen Mustaaaaaaang.....falls jaaaaaaaaaa heirateeeeeeeee mich bitte!!!!
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Gilt für Österreich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Albokings24

Atministraktor
Ich brauche für einen VW Fox ein Klappenschloß, 5Z6827505 AF
Ganz wichtig das AF
Hat jemand sowas übrig?
Habe leider nichts rumliegen :(


 

Albokings24

Atministraktor
Ich hab ein gutes Angebot gefunden: Full-M-Paket. Nur die Farbe Weiß spricht mich nicht sonderlich an :mrgreen:

Wie ist das mit der staatlichen Prämie? Der Wagen hat 11.000 runter, sollte ich vorher ein DAT-Gutachten erstellen für den Antrag der Förderprämie? Kennt sich jemand hier damit aus?


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du weisst schon das du im Jahr nur 10`000 km machen darfst ??

In DE wird das sicher schwierig dranzuhalten.
 

Grdelin

Handwerker
Habe leider nichts rumliegen :(



Das ist aber lieb, habs aber schon gefunden. Bei einem Ebay Verkäufer in Holland.
 
Oben