Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Immerhin bin ich keine Labertasche. :grin: ....und ja, ich will immer noch nicht studieren.....das stimmt. Ich arbeite lieber das, was mir spass macht und fahr ein altes Auto. Dafür ein echtes und kein Matchboxkarrn. :haha:
Du Fisch hast noch nie was von Dualem Hochstudium oder Gebrauchtwagen gehört? Tust mir leid kleiner
 
Bei solchen Pfosten merkst du gleich nach dem ersten Satz dass da nichts ist ausser warmer Luft😉
 
Hast du schon während des Studiums an Legasthenie gelitten?
laber kein müll nur weil du hier im forum auf gebildet und zerstörer machst heißt das nicht dass du im echten leben ne luxusvilla hast und es bei dir gut läuft. Alle wissen was für ein armer schlucker du bist und dass du oft die Kaiserstrasse in Frankfurt aufsuchen musst
 
laber kein müll nur weil du hier im forum auf gebildet und zerstörer machst heißt das nicht dass du im echten leben ne luxusvilla hast und es bei dir gut läuft. Alle wissen was für ein armer schlucker du bist und dass du oft die Kaiserstrasse in Frankfurt aufsuchen musst
Schon mal überlegt dich professionell in Behandlung zu begeben?
 
Zurück
Oben