C
CHE_vape
Guest
is zwar bissl älter aber fährt sich wie ein raumschiff einfach BMW feeling
Schöner Leon und gefällt mit der Leistung. Haust Du auch härtere Motorlager rein? Damit wären Motorverwindungen und Radhoppeln komplett eliminiert. Hatte ich drei Jahre lang drin in meinem Wagen bis es mir zu laut wurde. Jetzt muss "nur" noch die durchgängige Komplettanlage reichen für Lärm und good Vibrations.
Ach ja noch was zu Französischen und Italienischen Autos:
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Frankreich sind!
Hüten musst du dich vor alten Frauen und Autos die Italiener bauen!
:iconbiggrin: :iconbiggrin:
Danke
welche Motorlager meinst du genau? Aufhängung?
was fährst du?
Ich meinte die Motoraufhängung, da sind ja solche Hydrolager drin aber die sind Komfort orientiert und bei zu forscher Fahrweise kann der Motor sich verwinden. Das führt in der Regeln zu Radhoppeln vorne. Mit den Lager ist das ganze Fahrverhalten besser, einfach knackiger und direkter da die Kraft direkt und ohne Verzögerung weitergereicht wird. Da Du ja schon Performance Teile drin hast wäre das noch eine Sache die man machen könnte :icon_smile:
Ich fahre einen Honda Civic Type R
Mal was anderes, wieso stellen die Leute nicht Bilder von IHREN Autos hier rein anstelle von irgendwelchen Internet Wunschbildern? Irgendein Proll Audi Tuner Werbebild und ein Mustangfoto von nem Händler aus den USA
bald kauf ich mir nen 3er bmw oder nen audi a3 (natürlich 90% papi 10% ich )
traumauto: Bmw 318i 1999
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen