chemicalrody
rodi kimik
Ich werde chauffiert...^^.
@Nobla
Honda Civic Typ R Geiles Ding da würden hier viele Balkanesis alt aussehen mit ihren BMW`s und co soll absolute kurvenjäger sein hab schon viele test gelesen bin aber leider noch nie einen gefahren (schade)
poste mal fotos von deinen schmuckstück
Motoraufhängung hab geschrieben sie werden ersetzt durch Pu Buchsen im ganze auto sind 26 positionen material kosten ca. Fr. 300 - 400 aber riese Montageaufwand (da ich kein mechaniker bin brauch doppel so lang)
Türkenporsche nennt man den bei uns, kannst dann gleich die Sinti und Romain rechts im Bild abchecken
Türkenporsche nennt man den bei uns, kannst dann gleich die Sinti und Romain rechts im Bild abchecken
Pff schau dir mal das Auto an! Das ist Sex für die Augen
Es ist verdammt schwehr das Auto mit relativ wenig Km zu finden..
@Idemo
mein Freund was fährst du eigentlich?
Noch nichts, mein Freund.
Aber so wahr Gott will, bald einen Peugeot 407 CC oder einen BMW 118d oder 120d
(wenn mein Vater da mitspielt, evtl auch erst in einem Jahr, mal sehen)
Er ist ein Mann. Er braucht keine schwule Automatik.schaltgetriebe und benziner?? dafür noch 5000€ hinblättern? ufff
Er ist ein Mann. Er braucht keine schwule Automatik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen