Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Ich werde chauffiert...^^.

url

@Nobla

Honda Civic Typ R Geiles Ding da würden hier viele Balkanesis alt aussehen mit ihren BMW`s und co soll absolute kurvenjäger sein hab schon viele test gelesen bin aber leider noch nie einen gefahren (schade)
poste mal fotos von deinen schmuckstück

Motoraufhängung hab geschrieben sie werden ersetzt durch Pu Buchsen im ganze auto sind 26 positionen material kosten ca. Fr. 300 - 400 aber riese Montageaufwand (da ich kein mechaniker bin brauch doppel so lang)

Dein Wagen gefällt mir echt sehr gut, endlich mal ein cooler Flitzer in dieser Klasse hier anstatt der ganzen "großen" Karossen (mit mini Motoren). Ich würde mir auch am liebsten was in der Größe wieder kaufen schön mit Turbo aber Familie braucht Platz.

PU komplett, ja dann passts ja ;) Aber die Vibrationen nehmen deutlich zu, ich musste meinme raushauen weil es für die Kids zu viel wurde. Meine Karre hatte ich schon weiter vorne gepostet aber werd noch ein Foto reinknallen. Geht schon gut ums Eck und für nur 200 Sauger PS ist der Wagen sehr flott.

Sportfahrwerk mit H&R Federn ist drin, Selbstgebautes Kaltluft AirRam System, dazu Komplett VA Anlage ab Kat und schön leichte Enkei Felgen (geringeres Rotationsmoment und dadurch weniger Verluste = besserer Vortrieb) mit 215er Yokohama Parada semislicks (naja pseudo semislicks)

Wird aber maximal noch 6-9 Monate behalten und dann hol ich mir was größeres, doch da ist die Entscheidung noch nicht gefallen. Entweder einen 530d oder einen 335i Baujahr ab 2006.

schaltgetriebe und benziner?? dafür noch 5000€ hinblättern? ufff :smoker:

Noch nichts, mein Freund. :(
Aber so wahr Gott will, bald einen Peugeot 407 CC oder einen BMW 118d oder 120d:thumbright:

(wenn mein Vater da mitspielt, evtl auch erst in einem Jahr, mal sehen)

wenn ich du wäre würd ich den 135i F1 edition holen

ab werk mit schalensitzen,multilenkrad und chip ist pflicht im fachkreisen wird er auch m3 killer gennant

Zurück
Oben