Idemo
Gesperrt
wenn ich du wäre würd ich den 135i F1 edition holen
ab werk mit schalensitzen,multilenkrad und chip ist pflicht im fachkreisen wird er auch m3 killer gennant
Haha, dann kauf ich mir lieber ein Haus.
wenn ich du wäre würd ich den 135i F1 edition holen
ab werk mit schalensitzen,multilenkrad und chip ist pflicht im fachkreisen wird er auch m3 killer gennant
Dein Wagen gefällt mir echt sehr gut, endlich mal ein cooler Flitzer in dieser Klasse hier anstatt der ganzen "großen" Karossen (mit mini Motoren). Ich würde mir auch am liebsten was in der Größe wieder kaufen schön mit Turbo aber Familie braucht Platz.
PU komplett, ja dann passts ja Aber die Vibrationen nehmen deutlich zu, ich musste meinme raushauen weil es für die Kids zu viel wurde. Meine Karre hatte ich schon weiter vorne gepostet aber werd noch ein Foto reinknallen. Geht schon gut ums Eck und für nur 200 Sauger PS ist der Wagen sehr flott.
Sportfahrwerk mit H&R Federn ist drin, Selbstgebautes Kaltluft AirRam System, dazu Komplett VA Anlage ab Kat und schön leichte Enkei Felgen (geringeres Rotationsmoment und dadurch weniger Verluste = besserer Vortrieb) mit 215er Yokohama Parada semislicks (naja pseudo semislicks)
Wird aber maximal noch 6-9 Monate behalten und dann hol ich mir was größeres, doch da ist die Entscheidung noch nicht gefallen. Entweder einen 530d oder einen 335i Baujahr ab 2006.
Haha, dann kauf ich mir lieber ein Haus.
z.b. denn hier
Die Privatsphäre unserer Kunden ist uns wichtig!
ich sehe das ein bisschen anderst
1. Fährt so eine nicht jeder
2. Sehr schnell
3. sehr hoche widerverkaufswert in ein paar jahren hat so einen sammlerwert weil meistens so modelle nicht viel gebaut worden sind
4. sehr schönes auto
vor 2 3 wochen bin ich eingeladen worden von BMW Schweiz im Davos um zu Bmw`s testen da waren alle Bmw modellen bis auf m reihe natürlich gut motorisierte Autos und immer vollaustattung was mir recht angetan hat der neue x1 hat echt viel laune gemacht
Ab 4500 € - 5000€ gehts los für einen, der noch nicht so viele KM draufhat.
AutoScout24: Detailseite
AutoScout24: Detailseite
Zurzeit:
Mustang GT 2006
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen