Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Design habt ihr zur Zeit???

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Wollte euch mal fragen welches Design ihr zur Zeit habt.Hab mir mal alle durch geschaut.
Ich persönlich finde von allen Designs das DEEP BLUE am besten.Es ist richtig Future(Zukunft) mässig mit weiss-blauen Hintergrund aufgebaut,die Schrift dort ist glaube ich die grösste von allen Designs.
Ob im Hauptmenü links an der Seite,in den Beiträgen oder die die grösse der Schrift bei den jeweiligen Threads.Alles schön groß und übersichtlich.



Also zu meiner Frage,welches Design habt ihr zur Zeit oder welches findet ihr am besten?
 
Darkblue heisst es glaube ich.



PS Cool, neue Icons im "Beitrag verfassen" Menü! :D
 
Da, wo du sxchreibst wenn du mir antwortest gibt es neue Buttons. Man kann ein Media File einfügen etc....
 
Mare-Car schrieb:
Darkblue heisst es glaube ich.



PS Cool, neue Icons im "Beitrag verfassen" Menü! :D

Darkblue ist ja nun wirklich zu grau und zu altmodisch. :D :wink:

Aber jeder hat sein geschmack.
 
Ej wieso könnz ihr die ändern. Bei mir steht imma nur SubSilver. Und trtozdem kommt imma dieses Blöde WEinachts Design.
 
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!
DEEP BLUE IST JA MAL HÄSSLICH!
Mann, ich kotz gleich! Und das schaut ihr euch jeden Tag an? :crazy: :confused2: :dontknow:

das ist ja das Standart PHP Design. Hat nichtmal oben ne feine Kopfleiste oder so...Wäääh, nix für mich!
 
Mare-Car schrieb:
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!
DEEP BLUE IST JA MAL HÄSSLICH!
Mann, ich kotz gleich! Und das schaut ihr euch jeden Tag an? :crazy: :confused2: :dontknow:

das ist ja das Standart PHP Design. Hat nichtmal oben ne feine Kopfleiste oder so...Wäääh, nix für mich!

Die Schrift ist einfach grösser und ist überhaupt übersichtlicher.
 
Zurück
Oben