Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Handy ist zur Zeit am besten?

G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Auch wenn die Frage nicht allgemeingültig zu beantworten sein wird, so sorgt eine Diskussion sicher für die ein oder andere Anregung oder Anpassung der Sichtweise.

Ich habe aktuell mein altes S4 durch ein HTC ONE M8 Dual Sim ersetzt.

HTC-M8-press-render-made-1.jpg






Zusammen mit dem S5 aktuell vermutlich die besten Handys am Markt. Samsung kam für mich wegen des billigen Plastikgehäuses nicht mehr in Frage.



Zusätzlich überlege ich mir ein weiteres Modell eines in Deutschland eher weniger bekannten Herstellers für den Privatgebrauch zuzulegen. Gefällt mir von den Daten und allem anderen auch sehr gut:


huawei-ascend-mate-7-6.jpg






Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie du richtig geschrieben hast, schwer bis gar nicht zu beantworten die Frage.
Kommt es da auf den Geschmack, eigene Bedürfnisse an.
 
Keine Ahnung. Jedenfalls ist es nicht Apple (IPhone), so viel sei gesagt! Ansonsten kommt es auf den Geschmack jedes einzelnen an.
 
Dieses komische Ei Fon habe ich mir seit dem 4S bereits komplett abgewöhnt
 
Yeah, eine Runde Apple-bashing... voll cool. Ich mach mit:

Ej scheiss iphone ej, voll scheisse, kannst du nicht Lieder direkt herunterladen von youtube. android beste


.....


HTC One M8 spricht mich optisch vom Design und OS am ehesten an. Auch die Kamera find ich genial. Wenn mein iPhone 5S ganz schrott wird bei dem ständigen runterfallen, muss dann wohl das HTC One M8 oder dessen Nachfolger die Stürze überleben.
 
Yeah, eine Runde Apple-bashing... voll cool. Ich mach mit:

Ej scheiss iphone ej, voll scheisse, kannst du nicht Lieder direkt herunterladen von youtube. android beste


.....


HTC One M8 spricht mich optisch vom Design und OS am ehesten an. Auch die Kamera find ich genial. Wenn mein iPhone 5S ganz schrott wird bei dem ständigen runterfallen, muss dann wohl das HTC One M8 oder dessen Nachfolger die Stürze überleben.

Hat mit Bashing nix zu tun...ich fand die ei fons immer gut gerade wegen des Designs, wenn man aber stur wie ein Esel ist und sein System so abschottet das nicht mal ein Bild problemlos übertragen werden kann, dann können die mich mal kreuzweise. Solange bis man zumindest ein wenig mit dem Kunden geht und nicht gegen diesen arbeitet.
Samsung hat mich immer, bis heute, immer genervt mit seienem Plastikschrott.
Gut das Hersteller wie HTC die Zeichen der Zeit erkannt haben und ein gutes OS mit einem ansprechendem Handy kombinieren
 
Die Iphones sind wirklich Dreck, nicht nur wegen der Bilder. HTC ist ist heuer wirklich die bessere Variante, bald lege ich mir vielleicht selber eine zu.
 
Die Iphones sind wirklich Dreck, nicht nur wegen der Bilder. HTC ist ist heuer wirklich die bessere Variante, bald lege ich mir vielleicht selber eine zu.
Dreck sind die bestimmt nicht, sonst würden die keine Milliardenumsätze machen. MAnche wollen eben einfach "nur"telefonieren.....
 
Dreck sind die bestimmt nicht, sonst würden die keine Milliardenumsätze machen. MAnche wollen eben einfach "nur"telefonieren.....

HTC ist die bessere Variante für mich.

Klar verkaufen sich die Iphones gut, aber in meinen Augen sind sie ungebrauchlich...
 
Zurück
Oben