Welches Gerät?Mein GPS funktioniert bei Samsung nicht und die Ladeschnittstelle ist ein Problem :/
Welches Gerät?
Es gibt ne App, GPS-Fix. Probier mal ausGalaxy S1+ glaube ich.
Es gibt ne App, GPS-Fix. Probier mal aus
Deswegen war ich mir nicht sicher und hatte nachgefragt. Das Mate 7 ist noch größer, 6 Zoll Diagonale uff ...Du hast ein Ascend Mate 7 gepostet. Das Ascend P7 habe ich und bin sehr zufrieden.
Deswegen war ich mir nicht sicher und hatte nachgefragt. Das Mate 7 ist noch größer, 6 Zoll Diagonale uff ...
Noch nicht… werde ich die Tage mal jachholen. Soll laut Tests aber sehr handlich sein…Habe ein LG G2, gutes Akku aber auch sehr groß ... das war mein letztes in diesem Format
- - - Aktualisiert - - -
Hast du es schonmal probegehalten? Es sieht extrem flach aus, fast zerbrechlich ... aber gefällt mir durchaus
Du hast ein Ascend Mate 7 gepostet. Das Ascend P7 habe ich und bin sehr zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen