Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Handy ist zur Zeit am besten?

Das sind die Ergebnisse des test gegen den Snapdragon 865 Prozessort (welchen die schnellsten Android handys haben) Apples A 14 ist in allen belangen deutlich schneller.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das sind die Ergebnisse des test gegen den Snapdragon 865 Prozessort (welchen die schnellsten Android handys haben) Apples A 14 ist in allen belangen deutlich schneller.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ab heute ist wohl das veröffentlichen von Tests gestattet, da werden wir wohl erfahren wie es tatsächlich aussieht.
Jedes System ist nur so stark wie seine schwächste Komponente....
Während dss one+ mit 12 GB RAM verkauft wird, gibt es bei Apple was? 6?

Mit den reinen Daten dürfte eh nicht so viel anzufangen sein. Wie gut es technisch ist, wird sich wohl erst in den Praxistests zeigen.
Die bisherigen Tests kommen zu dem Schluss dss wir hier ein gutes Gerät vorfinden, sich ein update vomm 11er auf 12 nicht lohnt.
Ich werde auch weiterhin auf das nächste Modell wsrten, und hoffen dsss das endlich meinen Erwartungen entspricht
 
Du hast keine Ahnung.

Der Apple Support ist genial und kostenlos, egal was man hat es wird dir vom Fachspezialist freundlich und mit Geduld beantwortet, ohne Reklame für neue Geräte.

Mein Mac Book Air der damals 7 Jahre alt war hatte ein Problem, ein Fachspezialist hat sich 1,5 Stunden Zeit für genommen.

Wer das beste Paket will kauft Apple und nichts anderes.

 
1500 Euro würde mein geplantes iPhone jetzt kosten.... Ok, aber dann gehen die hin hin und wollen, ich wiederhole nochmal, 1500 Euro für ein Handy ohne Kopfhörer und vor allem ohne Netzteil!

Umweltschutz nennt Apple das, da ja jeder ein Ladegerät zu Hause hat. Kurios.... Das beigepackte Ladekabel muss per USB-C ans Netzteil.... Wer bitte hat denn ein Netzteil mit USB-C?
Richtig... Apple... Für dezente 50 Euro? 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben