Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Handy ist zur Zeit am besten?

Ne allgemeine Frage, nehmen wir an ich kaufe ein Handy auf Ebay das aus einer Vetragsverlängerung stammt, habe ich dann troitzdem Garantie drauf,
auch wenn ich es im Prinzip nicht gekauft habe , aber trotzdem die Rechnung besitze ?
Manchmal ist es ja so das bis zum ablaufen des Vertrags das Handy sowieso nicht "im Besitz" des Vertragszahlenden ist.

Du brauchst die Rechnung der Vertragsverlängerung. Somit hast du 12 bzw. 24 Monate Garantie.
 
Hatte das Oneplus One in der 64GB Version und war relativ zufrieden damit,später bin ich dann aufs S5 umgestigen,das ich später meiner Mutter geschenkt habe.Letzendlich habe ich mir ein LG G3 zugelegt,mit dem ich eigentlich zufrieden bin,obwohl mich die Größe und das Gewicht ein wenig stört,davon abgesehen ein Top Smartphone.Aber wie gesagt,das Oneplus One ist ein Geheimtipp für all die,die sich nichts aus Eierphones usw machen und für wenig Geld,ein Top Ausgestattets Smartphone haben wollen.Bald wird das Nexus 6 erscheinen,welches auch ein Top Ausgestattes Smartphone zu sein scheint.Ein Eierphone kommt mir nicht ins Haus.
 
Du brauchst die Rechnung der Vertragsverlängerung. Somit hast du 12 bzw. 24 Monate Garantie.

Das ist nicht richtig. Garantie hat er soviel wie der Hersteller im gewährt. Gesetzlich sind mind. 6 Monate Pflicht.

Ansonsten gilt das mit Kauf des Handys bei eBay auch die Bedingungen auf den Käufer übergehen.
 
Iphone 12 Apples billiger Ökoschmäh? Wäre möglicherweise mein nächstes Handy gewesen.

Verzicht auf Ladegerät und Kopfhörer wird als Umweltmaßnahme verkauft, in Wirklichkeit stehen dahinter ganz andere Interessen

Die Zahlen unterstützen diese These jedenfalls: Im Vergleich zu den Vorgängern kosten die iPhone-12-Modell nicht weniger als ihre Vorgänger. Dies, obwohl Apple hier auf Komponenten verzichtet, für die man sonst schon mal 50 Euro veranschlagte.

 
Moin, Iphone ist schon cool, denke das 12 hol ich mir auch jetzt. hatte Iphone 11 Pro max und bin zufreiden. Für mich sieht iphone einfach am edelsten aus
 
Iphone 12 Apples billiger Ökoschmäh? Wäre möglicherweise mein nächstes Handy gewesen.





Leider bringen die mit dem 12er auch wieder nur irgendeinen Kombinationsmatsch aus diversen iPhones raus. Resteverwertung ist natürlich am profitabelsten.

Ich will will schon seit ca. einem Jahr ein neues Handy zulegen, der Markt gibt leider immer noch nichts her was mich zufriedenstellen würde.
Hab nun schon eine ganze Weile das P30pro und muss sagen, das Beste was ich seit Jahren in der Hand hatte.

Schade nur das nicht endlich mal ein Smartphone auf den Markt kommt bei dem man keine Kompromisse eingehen muss
 
Zurück
Oben