Alphawolf Spitzen-Poster 31 August 2014 #1 Ich suche ein kabelloses Headset fuer den PC und TV gebrauch. Welche könntet ihr mir empfehlen? Preis ~100 Euro.
Ich suche ein kabelloses Headset fuer den PC und TV gebrauch. Welche könntet ihr mir empfehlen? Preis ~100 Euro.
G GLOBAL-NETWORK Guest 31 August 2014 #2 Kann dir folgende empfehlen: Creative Sound Blaster EVO Wireless Wireless Headset: PC-Headset Preisvergleich - Preise bei idealo.de Logitech G930 (981-000258) Wireless Headset: PC-Headset Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Kann dir folgende empfehlen: Creative Sound Blaster EVO Wireless Wireless Headset: PC-Headset Preisvergleich - Preise bei idealo.de Logitech G930 (981-000258) Wireless Headset: PC-Headset Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Alphawolf Spitzen-Poster 31 August 2014 #3 GLOBAL-NETWORK schrieb: Kann dir folgende empfehlen: Creative Sound Blaster EVO Wireless Wireless Headset: PC-Headset Preisvergleich - Preise bei idealo.de Logitech G930 (981-000258) Wireless Headset: PC-Headset Preisvergleich - Preise bei idealo.de Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mir vorhin die G930 von Logitech bestellt. Zuvor hatte ich die Roccat 7.1 Kulo.
GLOBAL-NETWORK schrieb: Kann dir folgende empfehlen: Creative Sound Blaster EVO Wireless Wireless Headset: PC-Headset Preisvergleich - Preise bei idealo.de Logitech G930 (981-000258) Wireless Headset: PC-Headset Preisvergleich - Preise bei idealo.de Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mir vorhin die G930 von Logitech bestellt. Zuvor hatte ich die Roccat 7.1 Kulo.