Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Lied soll auf euer Beerdigung gespielt werden?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Außerdem Lichteffekte mit 3 kleinen, rotierenden Scheinwerfern und Nebenmaschine. Das Mischpult wird von einem 38 jährigen, alleinstehenden DJ aus Bautzen bedient.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Außerdem Lichteffekte mit 3 kleinen, rotierenden Scheinwerfern und Nebenmaschine. Das Mischpult wird von einem 38 jährigen, alleinstehenden DJ aus Bautzen bedient.

Usere Worte wurden erhört , du bist wieder da. Was ein Segen. Willkommen zurück Brate!

haha ist das geil das Video !
 
Usere Worte wurden erhört , du bist wieder da. Was ein Segen. Willkommen zurück Brate!

haha ist das geil das Video !

Danke Brate.
Ich wurde gesperrt.
Ich konnte nichts mehr machen. Egal was ich gedrückt habe, es erschien immer die selbe "Sie sind Gesperrt"-Meldung.
Ich konnte nichtmal ins Benutzerkontrollzentrum.

Aber ich bin wiederauferstanden um meine Qualitätsbeiträge unter das Volk zu bringen.
Und dieser Thread erschien mir, aufgrund meiner Nahtoderfahrung, als der richtige Ort damit anzufangen.

Und jetzt bitte ich dich Bruder Lubenica, sage uns, welche Musik soll an deiner Beerdigung gespielt werden!
 
Danke Brate.
Ich wurde gesperrt.
Ich konnte nichts mehr machen. Egal was ich gedrückt habe, es erschien immer die selbe "Sie sind Gesperrt"-Meldung.
Ich konnte nichtmal ins Benutzerkontrollzentrum.

Aber ich bin wiederauferstanden um meine Qualitätsbeiträge unter das Volk zu bringen.
Und dieser Thread erschien mir, aufgrund meiner Nahtoderfahrung, als der richtige Ort damit anzufangen.

Und jetzt bitte ich dich Bruder Lubenica, sage uns, welche Musik soll an deiner Beerdigung gespielt werden!
Ich weiss was du durchgemacht hast, ich habe diese Nahtoderfahrung auch schon durchgemacht. Allein gelassen in der Finsternis angekettet , wartend auf die Dämonen, die sich auf dich stürzen wollen weil du gerade hilflos und allein zwischen den beiden Welten feststeckst. Aber du warst nicht allein, ein paar User und ich haben uns enschlossen dir zu Hilfe zu kommen und wir haben Signale des Lichts in die Dunkelheit geschleudert und dir den Weg erhellt, so dass du dich von deinen Ketten befreien konntest und den Weg wieder zurück zu uns gefunden hast.

und jetzt zeige ich dir was unter anderem auf meiner Beerdigung gespielt werden soll.
und zwar das ganze Album von dieser Band hier.


Death_%28protopunk_band%29.jpg


2ba7ba6245447d731c68a7b92bd46021.486x486x1.jpg




Ich sag dir was Brate, da draussen gibt es noch so viel gute und besondere Musik die es zu entdecken gibt. Auch aus längst vergangenen Tagen . Dieses Album ist ein Schatz.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du Sack hast nicht mit einer Zeile die Sperrung von Playboy kritisiert oder das Thema auch nur ansatzweise angesprochen und jetzt kommst du mit „unsere Worte“ ?!?!
@Xx_playboy244_xX
Das stimmt nicht Ludi. Ich habe im Anwalt Thread und in der Shoutbox was dazu geschrieben. Es ist ok wenn du mehr geschrieben hast, ich bin nicht eifersüchtig, wir sind ein Team. Eigentlich sind wir wie das A-Team gewesen, jeder hat seine Rolle und Aufgabe erfüllt.
Wir haben ihn da zusammen rausgeholt.
 
Zurück
Oben