Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Pestizid riecht nach Zwiebeln?

Mr.Belpit

my legs are so swollen
Neulich nachts hab noch schön nen alten Schimanski-Tatort zuendegeschaut und wollte grad schlafen gehen, da fängt draußen der "Landwirt" an seine Erdbeeren zu spritzen. Es hatte am Tag zuvor über 30° und das Zeug strömte nur so durch die offenen Fenster hinein. Ich kam mir vor wie in Bhopal/ Kurde im Halabdscha der 80er. Es roch stark nach Zwiebeln mit einem Hauch Kerosin im Abgang. Ich würde gerne mehr darüber wissen, welcher Kampfstoff da eingesetzt worden ist doch leider kommt beim googlen nur sowas raus: https://www.lifeline.de/expertenrat.../Zwiebelgeruch-im-Intimbereich?threadId=19422

Also, welches Pestizid riecht nach Zwiebeln?
 
Dass das gleiche Zeug, was Zwiebeln beim Schneiden entweicht auch in Pestiziden drinnen ist habe ich buchstäblich in der Grundschule gelernt.
 
Dass das gleiche Zeug, was Zwiebeln beim Schneiden entweicht auch in Pestiziden drinnen ist habe ich buchstäblich in der Grundschule gelernt.

die hab ich nicht bestanden seinerzeit aber ich versuche zu wiederholen so gut es geht und vieles konnte ich schon emulieren immer darin bestrebt ein normaler, richtiger Mensch zu sein irgendwann
 
Zurück
Oben