Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Programm zum DVDs brennen?

Befehl223

Gesperrt
Welches Programm verwendet ihr,um DVDs zu komprimieren und zu brennen. Ich meine nicht AVIs oder SVCDs,sondern DVD auf DVD.

Ich benutze DVD Shrink,aber es werden immer mehr Filme,die sich nicht knacken lassen!

Befehl223 schrieb:
Welches Programm verwendet ihr,um DVDs zu komprimieren und zu brennen. Ich meine nicht AVIs oder SVCDs,sondern DVD auf DVD.

Ich benutze DVD Shrink,aber es werden immer mehr Filme,die sich nicht knacken lassen!

Ich habe gehört das es so ein Programm gibt
das ganz schnell und leicht Codes und Passwörter
knackt. (Habe ich leider nicht) Das Programm nennt sich
Alcohol mehr Infos habe ich leider nicht. Bin nämlich selbst
auf der Suche nach einem sehr guten Programm.

vielleicht wissen ja die anderen bisschen mehr über "Alcohol"
und weitere Programme. Ich selbst benutze Nero 6 und dauert ca.
7 Std. 8O

Es heisst Alcohol 120%, wie alt die aktuellste Version ist weiß ich jedoch nicht.

Ne kenne mich nicht aus, aber ich kann mich mal für dich umhören wenn du willst...dauert n bissl, sag mir ob dus willst oder ob du irgendwas versuchst selber zu machen.

Mare-Car schrieb:
Ne kenne mich nicht aus, aber ich kann mich mal für dich umhören wenn du willst...dauert n bissl, sag mir ob dus willst oder ob du irgendwas versuchst selber zu machen.

Hat sich erledigt! Das Programm kann leider gar nicht komprimieren! :?

Alcoohol 120 kanns ja auch nich, dafür gibts andere programme. WIe gesgat ich kann dir das beste finden und alles erklären, aber heute wird das nix mehr. vllt. gegen abend. sag mir bescheid ob dus willst dann kann ich mal schauen.

AnyDVD ist ein Treiber, der im Hintergrund automatisch und unbemerkt eingelegte DVD-Filme entschlüsselt. Für das Betriebssystem und alle Programme scheint diese DVD niemals einen Kopierschutz oder Regionalcode-Beschränkungen gehabt zu haben. Mit Hilfe von AnyDVD sind somit auch DVD-Kopierprogramme wie CloneDVD, Pinnacle InstantCopy, Intervideo DVDCopy u.a. in der Lage, kopiergeschützte DVD-Filme verarbeiten zu können.

AnyDVD entschlüsselt aber nicht nur DVDs: AnyDVD ermöglicht auch das abspielen, kopieren und rippen kopiergeschützter Audio CDs!
AnyDVD kann aber natürlich noch viel mehr: So ist es z.B. möglich, DVDs beim Abspielen auf minimale Geschwindigkeit herabzudrosseln, was den Filmgenuss durch reduzierte Laufwerksgeräusche deutlich erhöht.
Nicht nur, dass AnyDVD das automatische Starten von auf der DVD befindlichen DVD-Viewern (z.B. PC-Friendly) unterdrückt, es kann darüber hinaus auch je nach Art der DVD benutzerdefinierte Programme beim Einlegen und Auswerfen starten.
Auch eine vordefinierte Bildwiederholrate (z.B 72 Hz bei NTSC und 75 Hz bei PAL) lässt sich beim Starten entsprechender Filme automatisch auswählen.

Ganz nebenbei werden übrigens auch Benutzungsbeschränkungen aufgehoben, wie z.B. lästige Wartezeiten bei den Copyright-Meldungen zu Beginn einer DVD oder Zwangsuntertitel.
Produkt-Highlights

* Arbeitet als Treiber vollautomatisch im Hintergrund
* Entfernt Kopierschutz (CSS) und Ländercode (RPC) von DVDs
* Entfernt analogen Kopierschutz (Macrovision)
* Entfernt Zwangsuntertitel, Zwangswartezeiten und andere Einschränkungen
* Entschlüsselt DVDs, OHNE dass die Daten auf die Festplatte gerippt werden müssen
* Entschlüsselt NTSC- und PAL-DVDs
* Entschlüsselt "on the fly" in Echtzeit
* Unterdrückt Autostart von DVD-Programmen wie PC-Friendly
* Kann die Bildwiederholrate des Monitors abhängig vom Videomaterial einstellen
* Startet auf Wunsch benutzerdefinierte Programme beim Einlegen und Auswerfen von DVDs
* Kann die Lesegeschwindigkeit Ihrer DVD-Laufwerke einstellen
* Arbeitet mit allen DVDs
* Arbeitet mit allen DVD-Laufwerken, egal welchen Ländercodes
* Arbeitet mit jeder DVD-Kopier- und -Player-Software (z.B. CloneDVD)
* Arbeitet transparent mit dem Betriebssystem: DVD's können im Netzwerk freigegeben, via Kommandozeile oder Explorer kopiert werden, etc.
* Systemstabil und schnell, benötigt keinen ASPI-Treiber
* Neues Feature AnyCDDA: abspielen, kopieren und rippen kopiergeschützter Audio CDs!

http://www.slysoft.com/de/anydvd.html

-------------------------------------------------------------------------------

Wenn du Rippen usw. möchtest

Dann hier:

http://www.pearl.de/p/PK2290-MovieJack-3-5.html

Weiss leider nicht wo es das Programm zum Laden gibt, vielleicht finde ich bis Nachmittag was.

Ladet euch DVD Shrink Runter das ist gut der komprimiert eine 7 GB DVD oder auch mehr auf einen 4,7 GB rohling.Mit Menü und alles die sprache des filmes kann man sich aus suchen.Oder DVD2One ist auch ganz gut.

Zurück
Oben