geht nix über fritzkola
Was heißt für euch Intigrieren ? Man kann auch Deutscher und Asozial sein
Doch sie ist mehr als leicht zu beantworten. Ich habe Türken und Griechen in meinem Bekanntenkreis. Kein Grieche den ich kenne besteht auf einen vierwöchigen Urlaub wegen Ramadan, manch ein türkischer Mitbürger schon
Ich finde die schmeckt wie Afrikola. Also die beste...
- - - Aktualisiert - - -
Du bist Tscheche, also halt dich bitte zurück
- - - Aktualisiert - - -
Das ist für dich der Maßstab für Integration?[/QUOTE]
Ein klares ja. Wenn ich in den USA leben und arbeiten würde könnte ich von denen nicht verlangen, dass ich zu MEZ aufstehen und arbeiten, bzw. schlafen gehe. So sehe ich das auch mit Muslimen hierzulande. Wenn sie hier leben und arbeiten, dann müssen sie sich an unsere Gesetze halten. Fasten ja, aber deshalb die Arbeit zu schwänzen, nein!
Die Asiaten der 1. Generation können meistens kein deutsch. Dafür gilt für deren Kinder Disziplin bis zur Prügelstrafe...Was hat es den damit zu tun ob eine Volksgemeinschaft in Europa lebt?
Russen sind größtenteils Europäer haben jedoch selbst in der Regel probleme bei der Integration in Deutschland.
Ich denke es hat mehr mit der jeweiligen sicht zur Religion und/oder der Kultur zu tun als mit der geografischen Lage einer Nation.
Asiaten wie beispielweise Vietnamnesen oder Japaner, die keineswegs europäisch sind, integrieren sich beispielweise prächtig in Deutschland.
Ich finde die schmeckt wie Afrikola. Also die beste...
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Das ist für dich der Maßstab für Integration?[/QUOTE]
Ein klares ja. Wenn ich in den USA leben und arbeiten würde könnte ich von denen nicht verlangen, dass ich zu MEZ aufstehen und arbeiten, bzw. schlafen gehe. So sehe ich das auch mit Muslimen hierzulande. Wenn sie hier leben und arbeiten, dann müssen sie sich an unsere Gesetze halten. Fasten ja, aber deshalb die Arbeit zu schwänzen, nein!
Ich habe das noch nie erlebt. Alle Moslems die ich kenne, fasten entweder nicht oder planen so ihren Urlaub. Viele gehen auch einfach arbeiten und lassen sich dann den ein oder anderen Witz gefallen (Isst du kein Schwein, gehörste hier nicht rein). Völlig Egal, ob Türke, Iraner, Libanese, Bosnjake oder Albaner.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin kein Tscheche, ich habs drin wegen du weisst schon
Ich habe das noch nie erlebt. Alle Moslems die ich kenne, fasten entweder nicht oder planen so ihren Urlaub. Viele gehen auch einfach arbeiten und lassen sich dann den ein oder anderen Witz gefallen (Isst du kein Schwein, gehörste hier nicht rein). Völlig Egal, ob Türke, Iraner, Libanese, Bosnjake oder Albaner.
Meine Rede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen