Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Volk prägt BF am stärksten?

Welches Volk prägt BF am stärksten?

• Umfrageteilnehmer
    52
nein.
serben und kroaten in bosnien sind keine "bosnier" bzw bosniaken.

und in albanien und den albanischen gebieten gibts um 80% (gesamt( Moslems

80% ???? :toofunny: Natürlich meine ich die Bosniaken. Aber nicht alle Bosniaken folgen den Islam.Mich wundert es eigentlich wie viele Bosniaken noch den Islam verfolgen , die Zahl müsste gering sein.Wir können mal hoffen , dass es irgendwann mal in Bosnien eine Volkszählung gibt.Wird es eh nicht geben, weil die Bosniaken blockieren.

Jetzt kommen wir zu den Albaner.Zu den gibs auch nicht viele Beweise.Da es auch lange keine Volkszählung gab.Aber viele Albaner verfolgen den "Albanertum" als Religion.Ich schätze es gibt nur noch 38% Muslime in Albanien und 28% Muslime in Bosnien . Die restlichen Bosniaken und die Albaner in Europa weltweit (Deutschland,Österreich,Schweiz, und und und.)
Sind unreligös ;) Außerdem trinken die Bosniaken in Bajram Rakija hihihihihihihi.

80% ???? :toofunny: Natürlich meine ich die Bosniaken. Aber nicht alle Bosniaken folgen den Islam.Mich wundert es eigentlich wie viele Bosniaken noch den Islam verfolgen , die Zahl müsste gering sein.Wir können mal hoffen , dass es irgendwann mal in Bosnien eine Volkszählung gibt.Wird es eh nicht geben, weil die Bosniaken blockieren.

Jetzt kommen wir zu den Albaner.Zu den gibs auch nicht viele Beweise.Da es auch lange keine Volkszählung gab.Aber viele Albaner verfolgen den "Albanertum" als Religion.Ich schätze es gibt nur noch 38% Muslime in Albanien und 28% Muslime in Bosnien . Die restlichen Bosniaken und die Albaner in Europa weltweit (Deutschland,Österreich,Schweiz, und und und.)
Sind unreligös ;) Außerdem trinken die Bosniaken in Bajram Rakija hihihihihihihi.

junge du hast keine ahnung was die zahlen betrifft aber was nützt es mir wenn ich mich nochmal wiederhole. naja eigentlich is es mir egal, nur eins wollt ich dir noch sagen, wenn du nur gläubige moslems zählst dann kannst du auch 90% der Türkei und 90% der moslems weltweit fallen lassen

die restlichen , Islamische Länder sind eigentlich religiös , zwar nicht 100% aber immerhin die meiste ;)

Aber sowas kann man in Bosnien und in Albanien nicht behaupten!!!

Was redest du da, du hast mal gar keinen Plan. Die Bosniaken in Bosnien machen mittlerweile 50% der Bevölkerung aus nach Schätzungen und von diesen bekennen sich 95% als Sunnitische Moslems, der Rest sind Atheisten.

die restlichen , Islamische Länder sind eigentlich religiös , zwar nicht 100% aber immerhin die meiste ;)

Aber sowas kann man in Bosnien und in Albanien nicht behaupten!!!

Und die anderen Islamischen Länder sind auch nicht besser oder schlechter, ich könnte dir so vieles zeigen und du würdest sowas dummes nie wieder behaupten. Es kommt immer auf die einzlenen Menschen an, ja manche ach so Islamische Länder könnten sich ein beispiel an uns nehmen.

ha ha ha wie witzig :rolleyes:
ich kenne keinen einzigen Slawen der statt telefon Teljefon sagt, dafür aber genug Albaner.
Dazu sag ich nur Ljublijana.

:lol:

Ihr seid einfach, wie ich es schon früher gesagt habe, nicht fähig unseren feinen Buchstaben L auszusprechen. Die, die lj sagen, seid ihr, nicht wir.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben