K
Kıvanç
Guest
:al1:
nein.
serben und kroaten in bosnien sind keine "bosnier" bzw bosniaken.
und in albanien und den albanischen gebieten gibts um 80% (gesamt( Moslems
80% ????Natürlich meine ich die Bosniaken. Aber nicht alle Bosniaken folgen den Islam.Mich wundert es eigentlich wie viele Bosniaken noch den Islam verfolgen , die Zahl müsste gering sein.Wir können mal hoffen , dass es irgendwann mal in Bosnien eine Volkszählung gibt.Wird es eh nicht geben, weil die Bosniaken blockieren.
Jetzt kommen wir zu den Albaner.Zu den gibs auch nicht viele Beweise.Da es auch lange keine Volkszählung gab.Aber viele Albaner verfolgen den "Albanertum" als Religion.Ich schätze es gibt nur noch 38% Muslime in Albanien und 28% Muslime in Bosnien . Die restlichen Bosniaken und die Albaner in Europa weltweit (Deutschland,Österreich,Schweiz, und und und.)
Sind unreligösAußerdem trinken die Bosniaken in Bajram Rakija hihihihihihihi.
die restlichen , Islamische Länder sind eigentlich religiös , zwar nicht 100% aber immerhin die meiste
Aber sowas kann man in Bosnien und in Albanien nicht behaupten!!!
Гуштер;2797268 schrieb:Echt schlimm sowas...
80% ????Natürlich meine ich die Bosniaken. Aber nicht alle Bosniaken folgen den Islam.Mich wundert es eigentlich wie viele Bosniaken noch den Islam verfolgen , die Zahl müsste gering sein.Wir können mal hoffen , dass es irgendwann mal in Bosnien eine Volkszählung gibt.Wird es eh nicht geben, weil die Bosniaken blockieren.
Jetzt kommen wir zu den Albaner.Zu den gibs auch nicht viele Beweise.Da es auch lange keine Volkszählung gab.Aber viele Albaner verfolgen den "Albanertum" als Religion.Ich schätze es gibt nur noch 38% Muslime in Albanien und 28% Muslime in Bosnien . Die restlichen Bosniaken und die Albaner in Europa weltweit (Deutschland,Österreich,Schweiz, und und und.)
Sind unreligösAußerdem trinken die Bosniaken in Bajram Rakija hihihihihihihi.
die restlichen , Islamische Länder sind eigentlich religiös , zwar nicht 100% aber immerhin die meiste
Aber sowas kann man in Bosnien und in Albanien nicht behaupten!!!
Dazu sag ich nur Ljublijana.ha ha ha wie witzig
ich kenne keinen einzigen Slawen der statt telefon Teljefon sagt, dafür aber genug Albaner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen