Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Volk prägt BF am stärksten?

Welches Volk prägt BF am stärksten?

• Umfrageteilnehmer
    52
Eindeutig die Serben.

Ein grossteil der User ist lediglich deswegen hier weil auch Serben in diesem Forum vertreten sind und man hofft hier einen schlagabtausch nachholen zu koennen an dem man in den 90ern nicht beteiligt war.
Ohne Serben waere dieses Forum damals keine Plattform fuer Politische Diskussionen geworden und ohne Serben waere hier bspw. nahezu kein einziger Albaner aber auch die anderen Volksgruppen waeren zu weit geringeren Prozentsaetzen vertreten und ich befuerchte das Forum waere nicht mehr als ein langweiliges Touristeninformationszentrum fuer die Kroatische Kueste.

...sobald die Religioesen spinner irgendwann des Forums verwiesen werden, wird man
dieses Level hier auch wieder erreichen ein Politisches Forum zu sein...

Gruss an alle User die weg vom Kuschelkurs der social Networker wollen und auch die Religioese Propaganda hier gern weggebannt haetten und wieder zurueck zu den Politischen Themen moechten fuer die dieses Forum urspruenglich gedacht war(so habe zumindest ich es ion errinerung).

Albaner, liegt wohl daran das ihnen sehr viel gewert wird hier im Forum selbst ein eigenes Kosovo Forum. ^^

Das schlimme die meisten reden asozial beleidigen usw usf. anscheinend sind viele wohl unter 20 und in Ghettos aufgewachsen. Tut mir leid ist aber so erst Gestern wurd ich hier von 4 Albanern beleidigt.

Natürlich gibt es hier auch Albaner mit dennen man normal diskutieren kann und die recht gut drauf sind ich will nicht verallgemeinern.

Vor nicht allzu langer Zeit war Kosovo für dich doch noch Serbien, oder irre ich mich ? :biggrin:

Abgesehen davon: ein Maradona sollte sich nicht wundern, dass ihm sein Ruf vorraus eilt. Daher sind Beleidigungen noch die logischste Konsequenz. Ein alter Haudegen wie du sollte darüber stehen können ;)

Zum Thema:

Ich denke, die albanischen User prägen das Forum schon recht stark, in einer netten Kombination mit den Bosniern, den Griechen und den Serben. Am wenigsten vertreten sind leider die Rumänen, die Ungarn und die Mazedonen (die sich nur zum verbalen Schlagabtausch mit den Griechen wirklich zu erkennen geben :evil4: )

Ich denke, die Albaner sind deshalb so zahlreich und vielfältig vertreten, da es sie auf dem Balkan "so oft" gibt: Albanien, Kosovo, Mazedonien.

Aber insgesamt wäre ich nicht nach wie vor begeistertes Mitglied dieser Plattform, wenn mir die Mischung der Nationen innerhalb der Userschaft nicht so sehr gefallen würde.

Vor nicht allzu langer Zeit war Kosovo für dich doch noch Serbien, oder irre ich mich ? :biggrin:

Abgesehen davon: ein Maradona sollte sich nicht wundern, dass ihm sein Ruf vorraus eilt. Daher sind Beleidigungen noch die logischste Konsequenz. Ein alter Haudegen wie du sollte darüber stehen können ;)

Zum Thema:

Ich denke, die albanischen User prägen das Forum schon recht stark, in einer netten Kombination mit den Bosniern, den Griechen und den Serben. Am wenigsten vertreten sind leider die Rumänen, die Ungarn und die Mazedonen (die sich nur zum verbalen Schlagabtausch mit den Griechen wirklich zu erkennen geben :evil4: )

Ich denke, die Albaner sind deshalb so zahlreich und vielfältig vertreten, da es sie auf dem Balkan "so oft" gibt: Albanien, Kosovo, Mazedonien.

Aber insgesamt wäre ich nicht nach wie vor begeistertes Mitglied dieser Plattform, wenn mir die Mischung der Nationen innerhalb der Userschaft nicht so sehr gefallen würde.

geht mir genau so...

ich wundere mich auch warum es so viele albaner hier gibt...
zumal eigentlich meine landsleute eher gerne unter sich bleiben im reallife.

Zurück
Oben