A
AyYıldız
Guest
albaner
Geht um die Nation. Und wenn du sagst, es sind zwei Länder und dies auch so unterteilst, dann dominieren Kosovaren, denn Albaner (laut deiner Unterteilung) gibts hier kaum.SInd ja zwei Länder
Oder ist Kosovo etwa nicht unabhängig?
Das bringt nichts, jeder stimmt wieder für sein eigenes Volk
rutsch bloß nicht an deiner schleimspur aus ♥Kroaten
weil
Ivo2 = Hrvat
was für eine schleimspur?rutsch bloß nicht an deiner schleimspur aus ♥
ontopic:
albos und bosanci
Albaner, liegt wohl daran das ihnen sehr viel gewert wird hier im Forum selbst ein eigenes Kosovo Forum. ^^
Das schlimme die meisten reden asozial beleidigen usw usf. anscheinend sind viele wohl unter 20 und in Ghettos aufgewachsen. Tut mir leid ist aber so erst Gestern wurd ich hier von 4 Albanern beleidigt.
Natürlich gibt es hier auch Albaner mit dennen man normal diskutieren kann und die recht gut drauf sind ich will nicht verallgemeinern.
Vor nicht allzu langer Zeit war Kosovo für dich doch noch Serbien, oder irre ich mich ?![]()
Abgesehen davon: ein Maradona sollte sich nicht wundern, dass ihm sein Ruf vorraus eilt. Daher sind Beleidigungen noch die logischste Konsequenz. Ein alter Haudegen wie du sollte darüber stehen können
Zum Thema:
Ich denke, die albanischen User prägen das Forum schon recht stark, in einer netten Kombination mit den Bosniern, den Griechen und den Serben. Am wenigsten vertreten sind leider die Rumänen, die Ungarn und die Mazedonen (die sich nur zum verbalen Schlagabtausch mit den Griechen wirklich zu erkennen geben :evil4: )
Ich denke, die Albaner sind deshalb so zahlreich und vielfältig vertreten, da es sie auf dem Balkan "so oft" gibt: Albanien, Kosovo, Mazedonien.
Aber insgesamt wäre ich nicht nach wie vor begeistertes Mitglied dieser Plattform, wenn mir die Mischung der Nationen innerhalb der Userschaft nicht so sehr gefallen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen