Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Volk prägt BF am stärksten?

Welches Volk prägt BF am stärksten?

• Umfrageteilnehmer
    52
Albaner, liegt wohl daran das ihnen sehr viel gewert wird hier im Forum selbst ein eigenes Kosovo Forum. ^^

Das schlimme die meisten reden asozial beleidigen usw usf. anscheinend sind viele wohl unter 20 und in Ghettos aufgewachsen. Tut mir leid ist aber so erst Gestern wurd ich hier von 4 Albanern beleidigt.

Natürlich gibt es hier auch Albaner mit dennen man normal diskutieren kann und die recht gut drauf sind ich will nicht verallgemeinern.

wenn es um´s beleidigen, beschimpfen geht dann sind alle gleich....kroaten,serben,bosnier usw. sind da nicht besser !

p.s. aber bosnier beleidigen am wenigsten.....:hotsun:

So wie es sein sollte, ein Forum mit Multikulti eben, Albaner, Bosniaken, Kroaten, Serben etc.
In der Shoutbox dominieren die Albaner, in den Threads (jetzt als Beispiel den Rakijabereich) dominiert eigentlich alle. :mrgreen:
Wobei ich finde, dass wir hier viel zu wenig Rumänen und Griechen haben, würde gerne mal auch was über die erfahren, die wenigen, die hier sind, sind aber ganz in Ordnung.

Das die Albaner hier eher als "Störenfried" gelten, liegt eben am Alter, da ich denke, dass die Albaner den niedrigsten Forumsaltersdurchschnitt haben...
So versinken auch kompetente User wie Ardian oder die El-Gruppe dann unter der Masse...
Prägen insgesamt tun es die Albaner und die Serben, finde ich.

ich habe auch albaner angekreuzt, viele fallen negativ auf aber die meisten 90% sehr positiv !
und beleidigen tun alle gleich :D das stimmt :D

Yetis

yeti.jpg

Zurück
Oben