„Wer wir sind ist gerade einmal ein Zwischenschritt dessen, was wir sein können.“ - Friedrich Nietzsche ... Der Transhumanismus muss unser Weg sein.Wir sind ein verfickter Witz.
Unbedingt anschauen, da werdet ihr vieles besser verstehen, ich persöhnlich war nach dieser Doku schockiert.was ist dein problem zuviel kriege oder zuviel armut?
wer führt kriege und bremst die wirtschaft?
„Wer wir sind ist gerade einmal ein Zwischenschritt dessen, was wir sein können.“ - Friedrich Nietzsche ... Der Transhumanismus muss unser Weg sein.
Deshalb hege ich auch tiefes Bedauern für Dich, mein Freund. Wir werden Dich zwar führen, aber nicht in unseren Reihen wilkommen heißen können.Der Transhumanismus gebührt nur der Elite min jung.
Deshalb hege ich auch tiefes Bedauern für Dich, mein Freund. Wir werden Dich zwar führen, aber nicht in unseren Reihen wilkommen heißen können.
Grüße
Selbst wenn mir der Fortschritt von Technologie sehr ans Herzgewachsen ist, bedaure ich dir mitteilen zu müssen das ich nicht an dem Transhumanismus interessiert bin. Ein Alpha bleibt Alpha und wird sich dem illusorischen Gewirr von Realität & Selbstlosigkeit nicht verleiten lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen