Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welt ohne Werte – fehlt die Religion?

Threadtitet: Welt ohne Werte – fehlt die Religion?
Antwort: ja

(man beachte, daß man unter "fehlt" korrekterweise das versteht: fehlen ---> einen Fehl (Fehler) begehen.

Threadtitel korrekt gelesen: Welt ohne Werte - begeht die Religion Fehler?

Welt ohne Werte - begeht die Religion Fehler?
seit wann hat Religionen Beine die auf der Welt gehen? kann diese auch Schwimmen? oder meintest Du eher; "begeht der Mensch Fehler"? Antwort: ja, sonst lernt er nix... :( und wenn er nicht lernen will, dann ist er "automatisch&logisch" verurteilt die begangene Fehler zu wiederholen....richtig?

seit wann hat Religionen Beine die auf der Welt gehen? kann diese auch Schwimmen? oder meintest Du eher; "begeht der Mensch Fehler"? Antwort: ja, sonst lernt er nix... :( und wenn er nicht lernen will, dann ist er "automatisch&logisch" verurteilt die begangene Fehler zu wiederholen....richtig?

Du scheinst leicht schief gewickelt zu sein, lies nochmal, was ich geschrieben und verstehe es bitte.
Hierüber bedarf es keiner Diskussion.

Du scheinst leicht schief gewickelt zu sein
bin immer fest und grade gewickelt... etwas später als sie mich nicht mehr wickelten habe ich O-Beine bekommen :( meine Serbische Oma und Tante haben mich dann bei eine ältere Oma (irgendwo auf'm Serbischen Berg) gebracht, um mit mir Abrakadabra zu machen, mit der Hoffnung meine O-Beine werden grade... gewartet nix passierte...irgendwann habe ich angefangen (mit meine O-Beine) Fußball zu spielen, und plötzlich wurden diese grade...

lies nochmal, was ich geschrieben und verstehe es bitte.

doch habe ich verstanden, und darauf auch korrekt geantwortet...

Zurück
Oben