Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
Also ich bin echt mal gespannt wie das Match Arg - DE ausgeht! Ich würde ARG nicht als den klaren Favoriten ins Rennen schicken....Wenn die argentinische Defensive sich solche Aussetzer leistet gegen DE dann prost Mahlzeit! Aber auch die Deutsche Abwehr ist verwundbar....Ich würde echt gerne Messi in Action sehen....für dieses Spiel würde ich keinen Tip abgeben....die Tagesform wird wohl entscheiden!

hey, du bist ein mädle und darfst keine ahnung vom fussball haben:D
du bringst hier viele jungs in verlegenheit, die inhaltslose und leere postings schreiben.:rolleyes:
kannst du doch nicht machen, die armen jungs:D
 
Also bei einem Punkt muss ich den Deutschlandhassern Dadi und Dallas recht geben....wenn ich mir sowas durchlese und selber gestern 100te solche gesehen habe, dann weiß ich einfach nich was ich davon halten soll.

[h2]Jugendliche werden aus Cabrio geschleudert[/h2]

Hupen, jubeln, Fahnen schwenken: In ganz Deutschland bildeten sich nach dem Sieg der Nationalelf gegen England Autokorsos. In Nordrhein-Westfalen sind dabei zehn Menschen verletzt worden. Zwei von ihnen waren aus einem Cabrio gefallen.
Mönchengladbach/Mülheim - Vor lauter Jubel haben einige Autofahrer offenbar nicht mehr richtig auf den Verkehr geachtet: Bei der Jubelfeier in Mönchengladbach fuhren nach Polizeiangaben am Sonntagabend vier Fahrzeuge ineinander. Dabei wurden acht Personen, darunter drei Kinder, verletzt. Sie mussten im Krankenhaus behandelt werden.


Bei einem Autokorso in Mülheim an der Ruhr fielen laut Polizei zwei Jugendliche im Alter von 16 Jahren aus einem Cabrio und zogen sich schwere Verletzungen zu. Der Wagen war mit einem anderen Fahrzeug kollidiert. Dabei wurden die beiden 16-Jährigen, die sich vermutlich hinten auf dem Cabrio befanden, aus dem Wagen geschleudert. Die Jugendlichen kamen in ein Krankenhaus. Der 19-jährige Fahrer und der Beifahrer blieben unverletzt, die Insassen des zweiten Fahrzeugs kamen ebenfalls ohne Blessuren davon.

Verletzte bei Autokorsos: Jugendliche werden aus Cabrio geschleudert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Die Fans des DFB sollten echt mal ne Lehrstunde im Balkan in Sachen Sieg feiern nehmen...das ist doch krank.
 
Also bei einem Punkt muss ich den Deutschlandhassern Dadi und Dallas recht geben....wenn ich mir sowas durchlese und selber gestern 100te solche gesehen habe, dann weiß ich einfach nich was ich davon halten soll.


Die Fans des DFB sollten echt mal ne Lehrstunde im Balkan in Sachen Sieg feiern nehmen...das ist doch krank.
Im Gegensatz zu dir und den anderen Schwarz Rot Gold Kanacken, zahlen wir seit Jahren Steuern in Deutschland. Gehen arbeiten. Und sind Weltmeister geworden. Exportweltmeister!!!!! Darauf bin ich und die deutschen Arbeiter stolz. Was hast du Deutschland gebracht, außer die Hand bei Staatsgelder aufgehalten?
Wir sind Deutschland. Ihr nur Schmarotzer:birdman:
 
Im Gegensatz zu dir und den anderen Schwarz Rot Gold Kanacken, zahlen wir seit Jahren Steuern in Deutschland. Gehen arbeiten. Und sind Weltmeister geworden. Exportweltmeister!!!!! Darauf bin ich und die deutschen Arbeiter stolz. Was hast du Deutschland gebracht, außer die Hand bei Staatsgelder aufgehalten?
Wir sind Deutschland. Ihr nur Schmarotzer:birdman:
Ich bin auch Deutscher, zahle ebenfalls Steuern, respektiere und halte mich an die deutschen Gesetze. Nicht wie du und deinesgleichen, die in diesem Land leben und es tagtäglich beleidigen :birdman:
 
Ich bin auch Deutscher, zahle ebenfalls Steuern, respektiere und halte mich an die deutschen Gesetze. Nicht wie du und deinesgleichen, die in diesem Land leben und es tagtäglich beleidigen :birdman:
Belüge dich nicht selbst. Du weisst gar nicht was Arbeiten bedeutet. Drogen verticken ist nicht arbeiten. Kapisch!!!!!!
PS: du weichst vom Thema ab.
 
Kommt mal wieder runter! Fussball soll Spass machen und nicht als Streitvorlage dienen. Wenn ihr euch streiten wollt gibt es hier weissgott mehr als genug Themen.

Deutschland hat der Welt gezeigt wie man Fussball spielt. Keiner der Ahnung von Fussball hat wird das bestreiten können. So macht Fussball spass. Das ist doch das Thema hier? FUSSBALL! Auf gehts Deutschland! Jetzt zeigt gegen Argentinien erneut das ihr euerem Ruf als DIE Turniermannschaft gerecht werdet. Auch wenn das die bisher schwerste Aufgabe werden wird :)
 
Zurück
Oben