John Wayne
Keyboard Turner
Erst mal muss man klären was genau Antisemiten sind.
Zweitens ein Anti Zionist ( in dem Fall ich ) ist nicht gleich ein Antisemit.
nicht mehr als ein schöner euphismus
Antisemit= gegen Juden
Antizionist = gegen Zionisten
Das ist ja mal richtig voll ausgebufft *gähn* ... "Antizionist" = alter Hut
Drauf geschissen auf diese lausige Wortspielerei, aber darum geht es nicht ... es geht darum, diese Vergleiche mit dem 3. Reich zu unterlassen
Spiel mal nicht den Heini ... aber das wird dir demnächst in der Verwarnung erklärtEs ist überhaupt keine Wortspielerei. Was hab ich den schlimmes verglichen? hab ich etwa den Holocaust geleugnet? habe ich nicht würde ich auch nie.
Spiel mal nicht den Heini ... aber das wird dir demnächst in der Verwarnung erklärt
Du bist ein Judenhasser.Es ist überhaupt keine Wortspielerei. Was hab ich den schlimmes verglichen? hab ich etwa den Holocaust geleugnet? habe ich nicht würde ich auch nie.
Du weißt weder was semitismus ist erst rest nicht was zionismus ist. Bringt auch nichts dir zu erklären. Komisch das sehr viele Juden und Rabis selber gegen Zionisten sind.
Ich mach dir mal ein vergleich. Ich bin nicht gegen Moslems und den Islam. Ich bin aber gegen Wahabiten und Salafisten.
Mir kann keine da was erklären aber Ok wanna be admin.
Übrigens hab ich es weggemacht es könnte ja die Jüdische lobby es falsch verstehen. Dennoch kann ich es dir als Pm schicken und du kannst es weiterhin melden. Ich stehe dazu Herr Admin oder wer auch immer du bist.
Für einen Welträtsellöser stellst du dich ziemlich doof an muss ich sagen ... solche faulen Sprüche und Vergleiche mit dem 3. Reich und Hitler hat man hier schon unzählige male gehört, und diese Dreistigkeit irgendwann zu recht untersagt.Also Leugnest du das größte Ghetto der Welt ? schon dreist
Ich werde euch Zionisten nicht verstehen. Nie.
Ihr verurteilt Hitler( Tun wir alle )
Aber ihr Zionisten macht nichts anderes an den Palästinensern.
Du stehst dazu aber editierst es ... das nützt nichts weil intern eine Versionierung stattfindet, einmal geschrieben, immer geschrieben ...
Für einen Welträtsellöser stellst du dich ziemlich doof an muss ich sagen ... solche faulen Sprüche und Vergleiche mit dem 3. Reich und Hitler hat man hier schon unzählige male gehört, und diese Dreistigkeit irgendwann zu recht untersagt.
Ich bin nicht dein Freund. Und wer so dämlich ist um Gaza mit Hitlerzeit oder Warschauer Ghetto vergleicht, dem muss man auch eine VW um die Ohren hauen, der Vergleich ist in jeder Hinsicht falsch, also heul nicht rum ... denkst du alle erstarren jetzt vor Ehrfurcht wenn du mit deinen "Wahrheiten" kommst?Schande über dich mein freund wenn das ein grund für eine Verwarnung ist und im polywood theard sehe ich mindestens zwei. Ah sorry sind ja nur Palästinenser. Faule Sprüche ? Es ist und bleibt die Wahrheit. Mit welchem recht werden die leute da unterdrückt? Die waren sicherlich nicht schuld am 2 wk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen