Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltpressefoto des Jahres 2012

Ich bin nicht dein Freund. Und wer so dämlich ist um Gaza mit Hitlerzeit oder Warschauer Ghetto vergleicht, dem muss man auch eine VW um die Ohren hauen, der Vergleich ist in jeder Hinsicht falsch, also heul nicht rum ... denkst du alle erstarren jetzt vor Ehrfurcht wenn du mit deinen "Wahrheiten" kommst?

Im meinem vergleich gehts nur um unterdrückung. Hab ich etwa die Ghettos verglichen? Wo ist der vergleich?
Oder is es Verboten Gaza Ghetto zu nennen?
Wem kriecht du eigentlich hier in den Arsch? Lese genauer bevor du leute vorverurteilst. Lern es . Steige vor 21 aus Herr Black Jack. Jeder kann die Wahrheit selber für sich selber finden.
Außerdem hab ich doch meine Verwarnung schon und du kannst es nicht trotzdem nicht lassen zu provozieren mit deinem halbwissen.
Wahrscheinlich sehnst du dich nach mehr hier und erhoffst dir so eine Beförderung.
Traurig
- - - Aktualisiert - - -

Du bist ein Judenhasser.

Dabei hätte ich eher ein Grund kemalisten zu hassen.. schon blöd..wenn mann Unsinn verbreitet..
Übrigens was hat erdogan letzte Woche über israel gesagt über Israel? Es gibt auch neutrale juden oder Juden die fur Palästina sind und Juden die damit nichts zutun haben wollen? Warum sollte ich die hassen? Aus welchem Grund soll ich das Judentum hassen? Bin ich gleich ein türkenhasser wenn ich z.b. erdogan hasse?

Zuletzt bearbeitet:
Im meinem vergleich gehts nur um unterdrückung. Hab ich etwa die Ghettos verglichen? Wo ist der vergleich?
Oder is es Verboten Gaza Ghetto zu nennen?
Wem kriecht du eigentlich hier in den Arsch? Lese genauer bevor du leute vorverurteilst. Lern es . Steige vor 21 aus Herr Black Jack. Jeder kann die Wahrheit selber für sich selber finden.
Außerdem hab ich doch meine Verwarnung schon und du kannst es nicht trotzdem nicht lassen zu provozieren mit deinem halbwissen.
Wahrscheinlich sehnst du dich nach mehr hier und erhoffst dir so eine Beförderung.
Traurig
Immer noch sich rauswinden wollen wie ein Wurm ... :lol: Hitler in Zusammenhang mit Juden zu nennen wird nicht gerade mit Unterdrückung assoziiert sondern mit Vernichtung, das weiß jeder, also Klappe. Gewöhne dich an die Regel oder verabschiede dich schon mal prophylaktisch ... :lol:

Immer noch sich rauswinden wollen wie ein Wurm ... :lol: Hitler in Zusammenhang mit Juden zu nennen wird nicht gerade mit Unterdrückung assoziiert sondern mit Vernichtung, das weiß jeder, also Klappe. Gewöhne dich an die Regel oder verabschiede dich schon mal prophylaktisch ... :lol:

Wie man sieht bist du ein guter Kumpel von Cobra. Deine Rettung !

Wie man sieht bist du ein guter Kumpel von Cobra. Deine Rettung !
Wie man sieht bist du einfach zu doof etwas zu verstehen :lol: diese Regel wurde vor langer Zeit von Ivo eingeführt, dem ehemaligen Forumsbetreiber, hat also weder mit mir noch mit Cobra was zu tun ... aber natürlich bist du in deiner maßlosen Arroganz unfähig mal innezuhalten und z.B. das Forum zu durchforsten, die Regeln zu lesen usw.

Wie man sieht bist du einfach zu doof etwas zu verstehen :lol: diese Regel wurde vor langer Zeit von Ivo eingeführt, dem ehemaligen Forumsbetreiber, hat also weder mit mir noch mit Cobra was zu tun ... aber natürlich bist du in deiner maßlosen Arroganz unfähig mal innezuhalten und z.B. das Forum zu durchforsten, die Regeln zu lesen usw.
:arbeitslos:

Zurück
Oben