Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltuntergang

Laleh

Gesperrt
Was ist los auf dieser Welt?

Ich schlage die Zeitung auf oder mache den Fernseher an, was sehe ich? Klimawandel, die Antarktis schmilzt, Tsunami, Orkane (a la Katrina), Vogelgrippe, Rinderseuche, Maul- und Klauenseuche, Dioxinfleisch, Trinkwasserknappheit, Dritte-Welt-Kinder sterben an Aids, an Malaria, an Unterernährung, an Dreck, Finanzkrise, Dominoeffekt, Milliardenverluste, Reiche werden reicher, Arme werden ärmer, Arbeitslosenrate steigt, Vater sperrt Tochter ein und zeugt mit ihr Kinder, Mutter bringt Neugeborenes um und gibt es ins Gefrierfach, Väter löschen die ganze Familie aus, Bruder schießt auf Bruder, Drogenhandel, Waffenhandel, Menschenhandel. Usw. usf.…. Ich sehe Leid, Verderben, Verfolgung, Krieg, Untergang.

Glaubt ihr wird es besser auf der Welt? Glaubt ihr wir kriegen die Welt in den Griff und alle Menschen leben in Glück und Frieden? Keiner muss hungern, keiner muss frieren, keiner muss Angst haben? Oder glaubt ihr es wird alles nur noch schlimmer werden? Wohin führt das? Wo wird das enden?

Ich hoffe die Welt geht nicht bald unter...
Ich wollte noch umbedingt was für mein Deutschreferat vorbereiten...

Ich schlage die Zeitung auf oder mache den Fernseher an, was sehe ich? Klimawandel, die Antarktis schmilzt, Tsunami, Orkane (a la Katrina), Vogelgrippe, Rinderseuche, Maul- und Klauenseuche, Dioxinfleisch, Trinkwasserknappheit, Dritte-Welt-Kinder sterben an Aids, an Malaria, an Unterernährung, an Dreck, Finanzkrise, Dominoeffekt, Milliardenverluste, Reiche werden reicher, Arme werden ärmer, Arbeitslosenrate steigt, Vater sperrt Tochter ein und zeugt mit ihr Kinder, Mutter bringt Neugeborenes um und gibt es ins Gefrierfach, Väter löschen die ganze Familie aus, Bruder schießt auf Bruder, Drogenhandel, Waffenhandel, Menschenhandel. Usw. usf.…. Ich sehe Leid, Verderben, Verfolgung, Krieg, Untergang.

Glaubt ihr wird es besser auf der Welt? Glaubt ihr wir kriegen die Welt in den Griff und alle Menschen leben in Glück und Frieden? Keiner muss hungern, keiner muss frieren, keiner muss Angst haben? Oder glaubt ihr es wird alles nur noch schlimmer werden? Wohin führt das? Wo wird das enden?

Alles was du aufgezählt hast, von Seuchen bis hin zum Inzest usw. gab es doch schon immer, die Menschen zur Schwarzen Pest Zeit, dachten bestimmt auch, das die Welt untergeht.

Das einzige worüber ích mir gedanken machen würde, ist unser Klimawandel, denn in den nächsten Jahren, wird durch den Klimawandel schlimmes passieren, und wenn ich mir jetzt schon an sehe, das einige europäische Länder nicht mal richtig gerüstet sind, wenn mal das Gas knapp wird, sehe ich schwarz, man muss mehr für Notsituationen investieren.

Der Lauf der Dinge eben.
Wir sind wie Kakerlaken, so leicht werden wir schon nicht sterben.

Sie wird früher oder später untergehen.So lang der Mensch nicht erwacht und links und rechts seinen Mitmenschen weiterhin ermordet , weiterhin die Natur und die Tiere vergewaltigt kann es nur ein Ende geben.

Irgendwann bricht unsere heile Welt zusammen, es fängt schon an.

All das gab es schon früher auch , nur das man heute mit Informationen darüber zugeschüttet wird.

Die Welt bez die Erde wird sicherlich nicht untergehen wenn dann evtl. der Mensch , aber die Erde wird dem nicht nachtrauern:notworthy:

Dinosaurier kamen und gingen und den Menschen wird ähnliches wiederfahren, naja eigl auch egal oder.

Zurück
Oben