Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltwirtschaftsforum: Türkei ist eine bedeutende Weltmacht

Die Türkei ist derzeit der größte Exportmarkt für Griechenland das stimmt aber das wir nur deswegen auch die Türkei angewiesen ist? :/

Um eure Wirtschaft wieder aufzubauen in dieser Übergangsphase auf jeden fall. Da unsere Produkte eurem Markt entsprechen und nicht so Teuer sind. Seh es positiv so helfen wir euch aktiv. Man könnte ja auch ein Embargo verhängen, was kein Sinn ergeben würde.

Zunächst einmal ist es im Moment kein Faktum. Wenn wir aber davon ausgehen, dass ISIS-Kämpfer behandelt wurden, dann doch vorwiedend als diese Gruppierung bestenfalls dabei war zu entstehen. Der Zweck ist auch offensichtlich, nämlich die Herbeiführung des Sturzes der Assad-Familie in Syrien.

Zu dem Vorwurf des Erdölhandels: hier auch unter der Prämisse dass es wahr ist, die Frage: Warum sollte man billigem Öl nein sagen?

Weil man dadurch eine Organisation finanziell unterstutzt die jeden menschen barbarisch killt? :/

Um eure Wirtschaft wieder aufzubauen in dieser Übergangsphase auf jeden fall. Da unsere Produkte eurem Markt entsprechen und nicht so Teuer sind. Seh es positiv so helfen wir euch aktiv. Man könnte ja auch ein Embargo verhängen, was kein Sinn ergeben würde.

Die Frage stellt sich dann doch: warum sollte man das tun? Warum bringst du dieses Gedankenspiel?

- - - Aktualisiert - - -

Weil man dadurch eine Organisation finanziell unterstutzt die jeden menschen barbarisch killt? :/

Die finanziellen Aspekte überwiegen immer. Die Moral wird nur marginal tangiert, wenn es darum geht abzuwägen.

Ich sagte es bereits dies passiert nicht in dem gewissen der Türkischen Regierung. Nenn es Schattenwirtschaft oder Dienstleistungen die als solche Illegal sind und von der Türkischen Regierung derzeit beobachtet werden. Zudem Deutsche Medien zudem Thema eine klare Position unswar gegen die Türkei aufbauen, dies merkt man allein schon aus der Berichterstattung die ich im TSK-Thread gepostet habe über die Angriffe der Flüchtlinge auf die Soldaten. Deutsche Medien berichten, das Gegenteil. Auch wurde schon die New York Times dafür gerügt, falsche oder halb Wahrheiten zu publizieren. Am Ende musste eine Angestellte um ihren Job fürchten.

Ich schreib über Export nicht Import. Die Importe aus der Türkei sind klein.

Embargo? :lol:

Die Frage stellt sich dann doch: warum sollte man das tun? Warum bringst du dieses Gedankenspiel?

- - - Aktualisiert - - -

Die finanziellen Aspekte überwiegen immer. Die Moral wird nur marginal tangiert, wenn es darum geht abzuwägen.

Das sind einfach nur Optionen die ich benannt habe, wenn du damit das Embargo meinst, was ich erwähnt habe. Damit hätte man die Griechische Wirtschaft möchte ich sagen nicht erheblich aber zum Teil weiter schwächen können.

Leider sind menschen so :(

- - - Aktualisiert - - -

Das sind einfach nur Optionen die ich benannt habe, wenn du damit das Embargo meinst, was ich erwähnt habe. Damit hätte man die Griechische Wirtschaft möchte ich sagen nicht erheblich aber zum Teil weiter schwächen können.

Und warum sollte man die Griechische Wirtschaft schwächen?

Ich schreib über Export nicht Import. Die Importe aus der Türkei sind klein.

Embargo? :lol:

Ich meine aber Import sowie Export! Ihr importiert Waren aus der Türkei, weil eben diese Billig sind zwar nicht viel auch sind wir nicht Top Liefer Land. Der Export beträgt ungefähr soweit ich weiß 10% vielleicht auch schon darüber damit sind wir für euch der Top Abnehmer.

Zurück
Oben