Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem schenkt hr das Leben?

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am

Wem schenkt ihr das Leben

• Hund

Stimmen: 9 40,9%
  • Baby

Stimmen: 13 59,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast3756

Guest
Ihr wisst wie das läuft. Bitte an der Umfrage teilnehmen.

m9nhe5cd.jpg

Die Umfrage ist anonym, ihr braucht euch also nicht anders zu geben als ihr wirklich seid, blacksea, Tahir und onrbey.
In dem einen Thread über die Sklaverei im Osmanischen Reich habt ihr ja gezeigt, wessen Geisteskinder ihr seid.;-)

Habe mal Hund gestimmt. Beim Baby wird sicher seine Mutter da sein, die es retten wird.

Heraclius

Wenn ich ehrlich bin dann finde ich beide jetzt auf den ersten blick Rettenswert,der Hund schaut auch so traurig und Bemitleidenswert,aber mein Verstand und Instinkt sagt mir das es sich bei dem Hund um ein Tier und bei dem Baby um einen Menschen handelt.Aufgrundessen würde ich natürlich das Baby retten.

Davon abgesehen so einen von Panik geplagten Hund zu fassen und dort irgendwie rauszutragen ist auch nicht das wahre.Vermutlich würde das Arme Tier vor lauter Panik anfangen zu beißen und zu Kratzen.Dann müsste ich das Arme Tier evt sogar eigenhändig ins Feuer schmeissen.Deswegen scheiss drauf,das Baby kommt auf den Schoss oder auf den Arm und fertig.Hätte jetzt keine lust mich nach einer Rettungsaktion ins Krankenhaus zu begeben und als dank noch Tollwut Spritzen zu bekomm
en.

Zurück
Oben