Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen von euch kenne ich eigentlich von früher?

Parker

Rovignese
Wen von euch kenne ich von früher hier aus dem Forum sowie aus'm anderen BF (politik.de)? Irgendwie sind mir die Nicks nicht bekannt. Lilith sagt mir zwar was, aber ich kann's nicht einordnen. Ich muss doch wissen, wer "Freund" und wer "Feind" ist. :mrgreen: Wer sich nicht öffentlich outen will, darf mir auch per PN mitteilen, wer er/sie sit.

@Ratko: damit du dich nicht ausgegrenzt fühlst, darfst du dich selbstverständlich auch melden. :mrgreen:
 
Hi Ken,
ich bin Babsi, aber früher war ich BARBIE, vielleicht erinnerst du dich...
 
Hi Ken,
ich bin Babsi, aber früher war ich BARBIE, vielleicht erinnerst du dich...

:dontknow: Sorry!

Eigentlich kann es gar nicht sein, dass ich mich an eine Frau nicht erinnere :mrgreen:, aber das Dasein als Familienvater ändert wohl so einiges. Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem mittlerweile fortgeschrittenen Alter :mrgreen:
 
:dontknow: Sorry!

Eigentlich kann es gar nicht sein, dass ich mich an eine Frau nicht erinnere :mrgreen:, aber das Dasein als Familienvater ändert wohl so einiges. Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem mittlerweile fortgeschrittenen Alter :mrgreen:

war auch nur Spaß... :mrgreen:
Wegen "KEN"

Ich bin Familienmutter,ich vergess auch ständig was
 
Die Guten im BF: Indianer, Yunan, sesar, legija, izmirübel, DER IGEL!!!, vukovarc aka *mist wie war noch mal sein neuer Nick*, facaaaaa, Blacky, Allissa:mrgreen:, fury,kiko u.s.w.

SO jetzt bist auf den neusten Stand!!

DIe dummen musst du selber suchen \\:D/
 
war auch nur Spaß... :mrgreen:
Wegen "KEN"

Ich bin Familienmutter,ich vergess auch ständig was

Offensichtlich hat mir die Vaterschaft auch noch "ne lange Leitung" verlegt.

-Mačak-;2888930 schrieb:
Ich hoffe wir kommen nicht gut miteinander aus
Wieso hoffen? Das lässt sich ohne weiteres einrichten.

Die Guten im BF: Indianer, Yunan, sesar, legija, izmirübel, DER IGEL!!!, vukovarc aka *mist wie war noch mal sein neuer Nick*, facaaaaa, Blacky, Allissa:mrgreen:, fury,kiko u.s.w.

SO jetzt bist auf den neusten Stand!!

DIe dummen musst du selber suchen \\:D/
Ich will ja nicht wissen, wen ihr gut oder dumm findet, ich will wissen, wen ich gut oder dumm finde, aber dafür muss ich wissen, wen ich schon kenne.
 
Zurück
Oben