Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen wählen ?

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am

Wen wählen ?

• CDU/CSU

Stimmen: 5 13,2%
  • SPD

Stimmen: 6 15,8%
  • Grüne

Stimmen: 8 21,1%
  • Linke

Stimmen: 14 36,8%
  • FDP

Stimmen: 3 7,9%
  • Andere

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
mal wieder eine von Zeljkos "Weltansichtswechseln"

ich würde SPD wählen, weil mir die Führung der Linken überhaupt nicht passt.

des is nix anderes als 'n scheiß demagoge... findet sogar die islamisten toll die 'nen gottesstaat aufbauen wollen... der könnte ruhig 'n bisschen Thallium in sein essen bekommen...

Und du bist glücklich mit der großen Koalition.
Es wird Zeit dass wieder Politik für das Volk gemacht wird und nicht gegen das Volk.

Und du bist glücklich mit der großen Koalition.
Es wird Zeit dass wieder Politik für das Volk gemacht wird und nicht gegen das Volk.

dafür ist die linke die absolute falsche partei... die reissen ihr maul nur deswegen so weit auf weil auf absehbare zeit nix zu sagen haben werden. schau dir die länder an wo sie regieren... alles versager... Gysi/Lafontaine sind geschickte demagogen... als die beiden was zu sagen hatten haben sich beide verpisst... und solche willst du wählen... :confused: :confused: :confused:

sag ich doch man!!!! der eine war finanzminister im bund und der ander in Berlin oder was auch immer.... beide haben tschüß gesagt.... lieber dumm das maul aufreisen, als politik machen.....

dafür ist die linke die absolute falsche partei... die reissen ihr maul nur deswegen so weit auf weil auf absehbare zeit nix zu sagen haben werden. schau dir die länder an wo sie regieren... alles versager... Gysi/Lafontaine sind geschickte demagogen... als die beiden was zu sagen hatten haben sich beide verpisst... und solche willst du wählen... :confused: :confused: :confused:

Wen sonnst ?

Merkel/Münte ?
Oder Guido ?
Oder die Grünen ? (weiss gar nicht wer da das sagen hat )

Wird Zeit dass man Gysi, Lafontaine und Bisky die Gelegenheit gibt zu zeigen was sie können.

Zurück
Oben