G
Grasdackel
Guest
Ich würde heute die Linke wählen
Ich würde heute die Linke wählen
bist du besoffen... du willst die scheizz kommunisten wählen...
findste das doppelkinn lafontaine so toll oder was?
Es geht nicht um sein Doppelkinn, sondern um seine Aussagen.
des is nix anderes als 'n scheiß demagoge... findet sogar die islamisten toll die 'nen gottesstaat aufbauen wollen... der könnte ruhig 'n bisschen Thallium in sein essen bekommen...
Und du bist glücklich mit der großen Koalition.
Es wird Zeit dass wieder Politik für das Volk gemacht wird und nicht gegen das Volk.
Ich auch, aber dich hätte ich um einiges konservativer eingeschätzt...Ich würde heute die Linke wählen
dafür ist die linke die absolute falsche partei... die reissen ihr maul nur deswegen so weit auf weil auf absehbare zeit nix zu sagen haben werden. schau dir die länder an wo sie regieren... alles versager... Gysi/Lafontaine sind geschickte demagogen... als die beiden was zu sagen hatten haben sich beide verpisst... und solche willst du wählen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen