Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

Noch mehr mit Vorurteilen herumwerfen geht wohl nicht mehr. Solche Sätze geben solche von sich, die nie Kontakt mit einen Juden hatten. Und spezielle Rechte besitzen sie sicherlich nicht, den Eindruck bekommt man weil die meisten Juden in der Oberschicht sind. . :rolleyes:

Ne überhaupt nicht! Da haste absolut Recht die armen armen Juden....Haben Sie noch nie bessen udn werden Sie auch nicht *Ironie pur*

Gut das wir in Deutschland immer noch für die bezahlen dürfen! Wir machen das sehr gerne......
 
Sie legen auch viel Wert auf Bildung, sogar mehr als die Westeuropäer. Klar schieben diejenigen Ausländer einen Hass auf sie, weil sie halt nie Wert auf Bildung gelegt haben und deswegen auf dem Bau arbeiten müssen. Aber nein, die bösen Juden haben ja "Sonderrechte". :rolleyes:

Das ist wohl der Gipfel der Krönung! Sie sind so gebildet, den Palästinensern Land wegzunehmen ohne das sich der Amie einmischt Ja das stimmt allerdings. Würde das eine andere Nation machen wäre der Amy schon längst da!
 
Ne überhaupt nicht! Da haste absolut Recht die armen armen Juden....Haben Sie noch nie bessen udn werden Sie auch nicht *Ironie pur*

Gut das wir in Deutschland immer noch für die bezahlen dürfen! Wir machen das sehr gerne......

Ja,genauso gerne wie wir aufbauhilfe in Ostblockstaaten schicken,nur das es dort irgendwo versickert.

Israel ist zumindest ein funktionierender Staat,und nicht ein Armenhaus wie Diverse Staaten Europas.
 
Normalerweise stehen ja die Österreicher im Rassisteneck. Aber das ist nicht die ganze Wahrheit. Auch viele junge Wiener mit ausländischem Background sind fremdenfeindlich und antisemitisch. Viele Kroaten können Serben nicht ausstehen, viel zu viele Serben verachten Montenegriner und Bosnier und alle zusammen machen sich über „spießige“ Slowenen lustig. Nur in ihrer Ablehnung gegen Türken findet die Balkan-Community schnell wieder zusammen. Und wenn es hart auf hart kommt, dann können die Jugos mit den Türken plötzlich erstaunlich gut – nämlich wenn es gegen Juden oder Schwarze geht. Da machen dann selbst die sanften Asiaten mit.
biber_wennauslaender_2_body_small.jpg


Wenn Ausländer Ausländer hassen - fm4.ORF.at

du hasst doch selber griechen

deswegen muss ich schon leicht schmulzen von DIR sowas zulesen du scheiss rassist :D
 
EU? Außerdem glaub ich ned das wir seit über 65Jahren Förderhilfen bezahlen.

In den 20 Jahren hat man euch mehr Förderhilfen hinterhergeschmießen als man Israel in 100 Jahren auszahlen könnte.Bloß das man bei ihnen Fortschritt sieht,und bei euch?

Also spar dir diese dämliche die Juden sind schuld scheiße,und sei froh das man dafür zahlt das ihr es nicht einmal schafft die Korruption ansatzweise zu bekämpfen.
 
In den 20 Jahren hat man euch mehr Förderhilfen hinterhergeschmießen als man Israel in 100 Jahren auszahlen könnte.Bloß das man bei ihnen Fortschritt sieht,und bei euch?

Also spar dir diese dämliche die Juden sind schuld scheiße,und sei froh das man dafür zahlt das ihr es nicht einmal schafft die Korruption ansatzweise zu bekämpfen.


So ein Schwachsinn hab ich selten gelesen...lassen wir die Diskussion einfach..
 
Zurück
Oben