Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

ist eigentlich ganz einfach zu erklähren.
in meiner früheren heimat waren die menschen normal.
das lag daran, daß sie einander eher gleichgestellt waren.

ja, sie waren alle gleich arm

sie kommen nach D oder A und sollen sich plötzlich unterordnen.

hmm... wenn du als gast zu deinem nachbar kommst, dann setzt du dich auch nicht in unterhosen auf die couch und tust deine füße auf den tisch, oder?

in jugo gab es keine verschiedene gesellschaftformen.
da war man einfach nur bürger, mehr nicht.

001444-00-nova_klasa_kritika_savremenog_komunizma.jpg


stand 1958...

kein mensch hat sich je darum geschehrt, daß z.B auch meine eltern in der 2 bzw.4 klasse aus der schule genommen wurden.

blödsinn. mein vater wäre noch gerne weiter in die schule gegangen, hatte aber nicht die finanziellen möglichkeiten dazu
 
Ne überhaupt nicht! Da haste absolut Recht die armen armen Juden....Haben Sie noch nie bessen udn werden Sie auch nicht *Ironie pur*

Gut das wir in Deutschland immer noch für die bezahlen dürfen! Wir machen das sehr gerne......
Dafür kannst du dich bei Herr Hitler bedanken, nicht bei den Juden. Und ausserdem steht es dir ja immernoch frei auszuwandern, wenn du kein Bock hast für die bösen Juden zu zahlen. Rumänien bekommt den Arsch vollgepumpt und sieht man grosse Fortschritte? Natürlich nicht.

Das ist wohl der Gipfel der Krönung! Sie sind so gebildet, den Palästinensern Land wegzunehmen ohne das sich der Amie einmischt Ja das stimmt allerdings. Würde das eine andere Nation machen wäre der Amy schon längst da!
Spätestens ab diesen Post sollte man merken, dass du keine Ahnung hast und der Neidhammel aus dir spricht. Denkst du man unterstützt sein Volk indem man ne fette Kette trägt, Raps macht indem man "Heimatgefühl" beschreibt, Autos voll mit Folkloremusik dreht und Flagge an der Wand hängt? Nein, natürlich nicht. Die Juden machen es anders, sie gehen sich bilden und mit dem Erfolg, mit dem sie erzielen, unterstützen sie auch ihr Volk. Ich weiss, das ist den Osteuropäer und Balkaner fremd.
 
Dafür kannst du dich bei Herr Hitler bedanken, nicht bei den Juden.

Spätestens ab diesen Post sollte man merken, dass du keine Ahnung hast und der Neidhammel aus dir spricht.

A= Irgendwann muss mal Schluß damit sein! Die haben schließlich genug bekommen.

B=Also neidisch bin ich auf die Juden wirklich ned..aber wirklich ned :p
 
wenn ich deutschen pass kriege werde ich NPD wählen gehen

die tuen die DM wieder einführen was andere Parteien nicht tuen wollen

..I.. EU
 
Zurück
Oben