Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

Ich gebe es zu.
Ich bin ein verdammter Rassist.
Hier meine Liste, je tiefer sie geht, desto schlechter ist meine Meinung:

1. Jugos allgemein
2. Österreicher
3.Türken
4. Deutsche
5. Schwarze christlichen Hintergrund
6. Slowenen
7. Schwarze mit nicht christlichen Hintergrund
8. Albaner
9. Roma & Sinti
10. Tschetschenen
11. Araber
 
Ich gebe es zu.
Ich bin ein verdammter Rassist.
Hier meine Liste, je tiefer sie geht, desto schlechter ist meine Meinung:

1. Jugos allgemein
2. Österreicher
3.Türken
4. Deutsche
5. Schwarze christlichen Hintergrund
6. Slowenen
7. Schwarze mit nicht christlichen Hintergrund
8. Albaner
9. Roma & Sinti
10. Tschetschenen
11. Araber


Hä 1-4,6,8 verstehe ich überhaupt nicht, wieso?
 
Österreicher sind so schlau! Sie pöbeln über ihre Schweizer und Deutschen und denken sie seien was besseres. Die Deutschen, Österreicher und Schweizer hassen sich gegenseitig auch zwar nicht in dem Masse das es zu Krieg kommt aber sie mögen sich nicht unbedingt. Und die stellen hier Ausländerfeindlichkeit bei Ausländern fest :rolleyes:

Gott Serben, Kroaten und Bosniaken haben sich gegenseitg massakriert und gerapet denken die jetzt weil wir die selbe Sprache sprechen müssen wir uns lieben? Und der Türkenhass ist ja wohl gut begründet 600 Jahre Knechtschaft :)???? (Oder der Angriff auf Wien) Scheiss Nationalistenpack! Euch muss man in die Gaskammer stecken.

Oder keine Ahnung, sind diese Ösis die diesen Artikel verfasst haben wirklich so dumm oder tun sie nur so um zu hetzen weil sie einfach nur scheiss Nazis sind?
 
Noch mehr mit Vorurteilen herumwerfen geht wohl nicht mehr. Solche Sätze geben solche von sich, die nie Kontakt mit einen Juden hatten. Und spezielle Rechte besitzen sie sicherlich nicht, den Eindruck bekommt man weil die meisten Juden in der Oberschicht sind. Und die aus der Oberschicht haben allgemein Sonderrechte. Denn du weisst ja sicherlich: Wenn du Geld hast, hast du die Macht.

Und ausserdem werden sie sicherlich nicht Millionäre weil sie schmarotzen. Sie legen auch viel Wert auf Bildung, sogar mehr als die Westeuropäer. Klar schieben diejenigen Ausländer einen Hass auf sie, weil sie halt nie Wert auf Bildung gelegt haben und deswegen auf dem Bau arbeiten müssen. Aber nein, die bösen Juden haben ja "Sonderrechte". :rolleyes:

erst mal sorry das ich dir so spät antworte

ich für meinen teil habe sehr wohl kontackt mit juden gehabt
wir hatten 2 in unserer klasse
echt liebe kerle
doch diese informationen hab ich nicht von iwo mein freund
ich weis aus sicherer quelle das es so ist
sie kriegen immer no0ch schmerzensgeld
oder trauergeld oder was weis ich von 2 ten weltkrieg aus
und das vom staat aus

das geld kriegt das der staat bekommt ist nun mal vom steuerzahler

also
bildung hin und her
mann kann sagen was man will die juden haben nun mal sonderrechte
und das ist unfair

wie gesagt es ist kein angriff auf deren religion , auf ihr leben etc

ich verlange nur gleiche rechte für alle


ich für meinen teil kann nämlich nichts dafür das von iwem der urgrossopa im 2ten weltkrieg gestorben ist und deswegen sehe ich auch nicht ein warum ich für ihn zahlen muss
 
erst mal sorry das ich dir so spät antworte

ich für meinen teil habe sehr wohl kontackt mit juden gehabt
wir hatten 2 in unserer klasse
echt liebe kerle
doch diese informationen hab ich nicht von iwo mein freund
ich weis aus sicherer quelle das es so ist
sie kriegen immer no0ch schmerzensgeld
oder trauergeld oder was weis ich von 2 ten weltkrieg aus
und das vom staat aus

das geld kriegt das der staat bekommt ist nun mal vom steuerzahler

also
bildung hin und her
mann kann sagen was man will die juden haben nun mal sonderrechte
und das ist unfair

wie gesagt es ist kein angriff auf deren religion , auf ihr leben etc

ich verlange nur gleiche rechte für alle


ich für meinen teil kann nämlich nichts dafür das von iwem der urgrossopa im 2ten weltkrieg gestorben ist und deswegen sehe ich auch nicht ein warum ich für ihn zahlen muss

Gezahlt wird ja nichts.
Das meiste hier betrifft Restitutionsansprüche von Gemälden,und Kunstwerken das die ehemaligen Besitzer zurückwollen.
Und das man die Jüdischen Friedhöfe hier erhalten und pflegen muß ist in der verfassung verankert.
 
Gezahlt wird ja nichts.
Das meiste hier betrifft Restitutionsansprüche von Gemälden,und Kunstwerken das die ehemaligen Besitzer zurückwollen.
Und das man die Jüdischen Friedhöfe hier erhalten und pflegen muß ist in der verfassung verankert.


gezahlt wird sehr wohl.
und zwar bis zum jahr 2020
 
Gezahlt wird ja nichts.
Das meiste hier betrifft Restitutionsansprüche von Gemälden,und Kunstwerken das die ehemaligen Besitzer zurückwollen.
Und das man die Jüdischen Friedhöfe hier erhalten und pflegen muß ist in der verfassung verankert.

Stimmt gezahlt wird nichts^^, wir schenken denen auch noch unsere Uboote,Panzer usw..

Alles Schall und Rauch: Israel hat zwei deutsche U-Boote geliefert bekommen

Weitere deutsche U-Boote von Israel bestellt « Israel & Judentum

Auszug*Neben dieser enormen Geschenke die den deutschen Steuerzahler erheblich belasten, verstosst diese Lieferung auch gegen das deutsche Kriegswaffenkontrollgesetz (KrWaffKontrG) welches als Ausführungsgesetz zu Artikel 26 Abs. 2 des Grundgesetzes 1961 in Kraft trat.*
 
Gezahlt wird ja nichts.
Das meiste hier betrifft Restitutionsansprüche von Gemälden,und Kunstwerken das die ehemaligen Besitzer zurückwollen.
Und das man die Jüdischen Friedhöfe hier erhalten und pflegen muß ist in der verfassung verankert.
für deren ansprüche will ich aber nicht zahlen ich hab dennen kein gemälde kaputt gemacht
so schauts aus
 
Stimmt gezahlt wird nichts^^, wir schenken denen auch noch unsere Uboote,Panzer usw..

Alles Schall und Rauch: Israel hat zwei deutsche U-Boote geliefert bekommen

Weitere deutsche U-Boote von Israel bestellt « Israel & Judentum

Auszug*Neben dieser enormen Geschenke die den deutschen Steuerzahler erheblich belasten, verstosst diese Lieferung auch gegen das deutsche Kriegswaffenkontrollgesetz (KrWaffKontrG) welches als Ausführungsgesetz zu Artikel 26 Abs. 2 des Grundgesetzes 1961 in Kraft trat.*

So what,Deutsche verkaufen ja auch Rüstung an die Türkei die sie dann an
den Kurden einsetzt.Oder zwingt die Griechen zur abnahme Deutscher Rüstungstechnologie,als gegenleistung für das Bankpaket.
 
Zurück
Oben