G
αρτεmi;1438659 schrieb:ohne dorgen & alkohol hätte es 90% der musik von heute nicht gegeben
ja, das stimmt auch, und wo ist das problem meiner aussage? hab drogen & alkohol nicht gut heißen wollenWelch Schlussfolgerung. Und ohne drogen und alkohol gäbe es auch weniger kriminalität, oder?
du überinterpretierst recht eigenwillig. man kann auch alkohol trinken und gesellig beisammen sein zum Musikmachen, ohne dass man nachher ins Krankenhaus eingeliefert. und viele der bekannten Welthits sind halt durch den Einfluß von Drogen und Alkohol entstanden, angefangen hat's so richtig bei den Jazz Musikern in den 20er. selbst die großen Klaviervirtuosen von früher waren dem Absinth oder Wein zB. nicht ganz abgeneigtTja, unter deiner Aussage hab ich verstanden, das nur Drögler und Alkis Musik machen können. Für jegliche Misverständnisse, versteh ich deine Reaktion nicht.
αρτεmi;1438701 schrieb:du überinterpretierst recht eigenwillig. man kann auch alkohol trinken und gesellig beisammen sein zum Musikmachen, ohne dass man nachher ins Krankenhaus eingeliefert. und viele der bekannten Welthits sind halt durch den Einfluß von Drogen und Alkohol entstanden, angefangen hat's so richtig bei den Jazz Musikern in den 20er. selbst die großen Klaviervirtuosen von früher waren dem Absinth oder Wein zB. nicht ganz abgeneigt
Српска;1438704 schrieb:
Ich weiss nicht, für mich klingt das mehr nach Klischee. So kann man auch in dem fall nur gute Musik machen wenn man Kifft eine Linie zieht oder einen Russen unter dem Tisch trinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen