MIC SOKOLI
Gesperrt
??????????????
was denkt ihr christen über das beichten.
denkt ihr, dann ist alles "vergessen"?
drenicaku schrieb:??????????????
drenicaku schrieb:oder vergeben?
drenicaku schrieb:??????????????
Athleti_Christi schrieb:drenicaku schrieb:??????????????
Beichten können Glaube ich nur die Katholiken, oder? Wie sieht es mit Orthodoxen aus.
Bei den Reformierten kann man das glaube ich nicht. :?: :?: :?: :?:
Bei der Orthodoxischen Beichte sitzt man nich in einer Beichtkabine sondern kniet vor den Monarchen hin und er legt seinen heiligen Schahl auf deinen Kopf und fragt dich direkt was du gesündigt hast. Das auf die knie gehen symbolysirt eine art von reue.Vasile schrieb:Athleti_Christi schrieb:drenicaku schrieb:??????????????
Beichten können Glaube ich nur die Katholiken, oder? Wie sieht es mit Orthodoxen aus.
Auch bei Orthodoxe und bei den Protestanten gibt's die Beichte.
Bei den Protestanten existiert auch die kollektive Beichte, die, meiner Ansicht nach, nicht in Ordnung ist.
Denny schrieb:Vasile schrieb:Bei der Orthodoxischen Beichte sitzt man nich in einer Beichtkabine sondern kniet vor den Monarchen hin und er legt seinen heiligen Schahl auf deinen Kopf und fragt dich direkt was du gesündigt hast. Das auf die knie gehen symbolysirt eine art von reue.Athleti_Christi schrieb:drenicaku schrieb:??????????????
denkt ihr, dann ist alles "vergessen"?[/quote
Auch bei Orthodoxe und bei den Protestanten gibt's die Beichte.
Bei den Protestanten existiert auch die kollektive Beichte, die, meiner Ansicht nach, nicht in Ordnung ist.
Aber eine Beichte bringt nichts wenn man sie nicht wirklich bereut. so was gibt es bei euch Moslems sicher auch oder wirt euch alles ohne reue verzihen?????
Der Islam ist gegen solche Vorstellungen. Bei den Muslimen gibt es keine Beichtstühle. Der Muslim beichtet Gott selbst ganz unmittelbar.
Der Muslim muß seine Sünden selbst dadurch abwaschen, daß er aufrichtig bereut und zu Allah (Gott) betet. Wir Muslime glauben, daß kein Mensch für uns sterben muß, um unsere Schuld abzuwaschen, und daß Gott es niemals will, daß jemand für unsere Sünden sterben müßte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen