Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn ich die See seh', brauch ich kein Meer mehr

skorpion

Der Neurosenkavalier
Jedes Jahr die gleiche Frage: Süllt wi no Sylt oder föhrt wi no Föhr? Und dann angekommen, gleich die nächste Frage: Was soll ich eigentlich hier?

Urlaub am Meer, immer noch der Klassiker, aber was tun am Strand? Immer schön braten und stündlich wenden? Mit dem Ball durch den Sand toben? Oder doch nur wieder Fleischbeschuung bzw. Selbstdarstellung? Schwimmen, surfen, kiten, tauchen, rudern...? Oder entspannt mit einem Bier in der Hand unter dem Sonnenschirm und bei Bob Marley chillen?

Wie sieht Euer perfekter Strandurlaub aus?

Oder entspannt mit einem Bier in der Hand unter dem Sonnenschirm und bei Bob Marley chillen?

jap, so in etwa

scheiß drauf whgtür hinter mir abschließen alles abdunkeln und gotova prica.

Da ich in D in der Hauptstadt lebe und Ungarn, naja eben Ungarn ist habe ich eigentlich nie viel mit dem Meer zutun gehabt.So ein Strand sollte um mir zu gefallen möglichst leer sein.So wie dieser, an der russisch-nordkoreanischen Grenze, welcher es mir übrigens richtig angetan hat:

42272611.jpg

42272603.jpg

Jedes Jahr die gleiche Frage: Süllt wi no Sylt oder föhrt wi no Föhr?

Und ja, diese Frage stelle ich mir wirklich mehrmals im Jahr

Da ich in D in der Hauptstadt lebe und Ungarn, naja eben Ungarn ist habe ich eigentlich nie viel mit dem Meer zutun gehabt.So ein Strand sollte um mir zu gefallen möglichst leer sein.So wie dieser, an der russisch-nordkoreanischen Grenze, welcher es mir übrigens richtig angetan hat:

...

Und ja, diese Frage stelle ich mir wirklich mehrmals im Jahr
Na mit Bergen bist Du dann aber auch nicht eben überversorgt...

Ja, der Strand hat was, sogar Berge in der Nähe. Nur die touristische Infrastruktur ist noch ausbaufähig.
Ich wohn dort wo andre Urlaub machen...Hamburg! :smoker:
Ich auch: Eckernförde!

Na mit Bergen bist Du dann aber auch nicht eben überversorgt...

Ja, der Strand hat was, sogar Berge in der Nähe. Nur die touristische Infrastruktur ist noch ausbaufähig.

Berge gibt es an beiden Orten eigentlich genug.Auch nicht so furchtbar hohe, also nach meinem Geschmack.

Zurück
Oben