Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn ich eure Gedanken lesen könnte, was würde ich lesen ?

In jedem Menschen steckt was gutes aber auch was schlechtes ,nicht um sonst das Zeichen Jing-Jang.
Ich gebe offen zu meine Gedanken sind manchmal echt höllisch
 
Kleiner, das würde dir und ein paaaar Jungs hier nicht gefallen. Vor allem nicht unserem Hobby-massenankläger, der mir gleich wieder drohen würde. Er ist zwar neu aber ich mus jetzt nicht wieder meine Vorstellungen von Macola&Panj ausgraben... 8) :lol:
 
Mare-Car schrieb:
Kleiner, das würde dir und ein paaaar Jungs hier nicht gefallen. Vor allem nicht unserem Hobby-massenankläger, der mir gleich wieder drohen würde. Er ist zwar neu aber ich mus jetzt nicht wieder meine Vorstellungen von Macola&Panj ausgraben... 8) :lol:

LOL more zemljak jebi im majku :lol:
 
Grunkreuz schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Mein Avatar geht wieder :twisted:

nimm dir ein beispiel an meinem avatar und nimm was vernünftiges :twisted:

Was soll das denn sein ? :twisted:

das ist der beste cartoon, der je gemacht wurde du kultur-banause. nennt sich invader zim und ist absolut gestört :D
kam aber nier auf deutsch raus, sondern nur auf englisch. lohnt sich. ^^
 
Zurück
Oben