Auch die Bevölkerung ? Also legalisierst du Massaker als Rache-Akt ?
Und Berdan bedankt sich
Also waren griechische Massaker an Moslems in Griechenland gerechtfertigt ? Vollidioten...
Die islamischen Gelehrten verurteilen den Terrorismus.
Nur weil sie sich gegenseitig Töten heisst das nich das die Nato das auch darf. Weder die Afghanische, noch die Irakische Bevölkerung wollte die Amerikaner ins Land haben, wieso haben wir ja gesehen.
Wir haben die Amerikaner aber in unser Land gelassen...das haben die Deutschen 1945 auch gemacht. Kam es zu Szenen wie in Afghanistan?
Aber halt an deinen Dummheiten fest und wünsche dir, dass den Nato-Ländern, die Serbien bombardiert haben, das selbe widerfährt.
Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Herr Vogel tut dies zb überhaupt nicht, genauso wie der restliche wahabiten/salafisten Schund. Eher im Gegenteil, sie rufen sogar zum Teil dazu auf teilzunehmen. Normale Gelehrte der liberalen Schiene verurteilen Terrorismus natürlich.
Sag mal wer hat dir den ins Hirn geschissen? Du legst mir da sachen in den Mund und unterstellst mir Dinge,Unglaublich.Ich habe mich bei ihm aus folgenden Grund bedankt.Im Gegesantz zu den meisten Idioten hier hat Ciciripi eine Meinung die die Allgemeinsituation und den Hintergrund betrachtet.Zudem hat der User Ciciripi so weit ich erkennen kann nirgendswo das Morden von Zivilisten gutgeheist du Heuchler.Aber weil die meisten von euch entschuldigt den Ausdruck trotz Studiums Ungebildet und Stumpfsinnig sind habt ihr gleich angefangen einem User etwas zu Unterstellen weil ihr eben die Vermutung habt das er so etwas verherrlicht. Nun frage ich euch,wo bleibt die Sachlichkeit und der Respekt? Eine Medallie hat immer zwei Seiten.Ich bin immer Neutral in hinbezug auf solche Themen und Untersuche Grund und Ursache.Natürlich ist das ein Teuflischer Terrorakt der da vorgefallen ist und angesichts der Opfer interessiert mich auch nicht die Religion dieser denn ich sehe nicht den Moslem Christen oder Juden Tot am Boden liegen Nein im gegensatz zu dir Moralapostel sehe ich einen Toten Menschen und versuche den Grund für die Blutat zu erkennen warum eine Bande Maskierter Terroristen so einen Anschlag durchführen,im klartext bedeutet das Labern und Verurteilen kann auch ein Grundschüler.Ihr seit angeblich Erwachsene Menschen und verhaltet euch wie Idioten die nur das Sehen was gerade Passiert.Wegen solchen Hinterwäldlern wie dir gibt es Vorurteile gegen Menschen und dadurch auch Verachtung und eben Terror.Nochmal die frage du Held wo hat wer diesen Blutigen Anschlag verherrlicht? Wenn du deine Vermutungen nicht Beweisen kannst werden deine Vermutungen zu Hässlichen Anschuldigungen und Unterstellungen! Vielen Dank!
Ich vertrete strick die Meinung das jede Regierung die Krieg in anderen Ländern führt , den Krieg auch im eigenen Land zu spüren bekommen soll und auch die Bevölkerung
Sag mal wer hat dir den ins Hirn geschissen? Du legst mir da sachen in den Mund und unterstellst mir Dinge,Unglaublich.Ich habe mich bei ihm aus folgenden Grund bedankt.Im Gegesantz zu den meisten Idioten hier hat Ciciripi eine Meinung die die Allgemeinsituation und den Hintergrund betrachtet.Zudem hat der User Ciciripi so weit ich erkennen kann nirgendswo das Morden von Zivilisten gutgeheist du Heuchler.Aber weil die meisten von euch entschuldigt den Ausdruck trotz Studiums Ungebildet und Stumpfsinnig sind habt ihr gleich angefangen einem User etwas zu Unterstellen weil ihr eben die Vermutung habt das er so etwas verherrlicht. Nun frage ich euch,wo bleibt die Sachlichkeit und der Respekt? Eine Medallie hat immer zwei Seiten.Ich bin immer Neutral in hinbezug auf solche Themen und Untersuche Grund und Ursache.Natürlich ist das ein Teuflischer Terrorakt der da vorgefallen ist und angesichts der Opfer interessiert mich auch nicht die Religion dieser denn ich sehe nicht den Moslem Christen oder Juden Tot am Boden liegen Nein im gegensatz zu dir Moralapostel sehe ich einen Toten Menschen und versuche den Grund für die Blutat zu erkennen warum eine Bande Maskierter Terroristen so einen Anschlag durchführen,im klartext bedeutet das Labern und Verurteilen kann auch ein Grundschüler.Ihr seit angeblich Erwachsene Menschen und verhaltet euch wie Idioten die nur das Sehen was gerade Passiert.Wegen solchen Hinterwäldlern wie dir gibt es Vorurteile gegen Menschen und dadurch auch Verachtung und eben Terror.Nochmal die frage du Held wo hat wer diesen Blutigen Anschlag verherrlicht? Wenn du deine Vermutungen nicht Beweisen kannst werden deine Vermutungen zu Hässlichen Anschuldigungen und Unterstellungen! Vielen Dank!
Auffällig ist das Leute mit so extremen Einstellungen im Forum meistens weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrschen.
Wenn du mal lesen würdest wofür du dich bedankst, dann würde es im Oberstübchen vielleicht auch mal klingeln!
Sollte leicht für jedermann zu verstehen sein...
Mal ehrlich du sitzt in deiner Warmen Stube laberst irgendetwas von Rechtschreibfehlern und pieckst dir förmlich das Raus was dir nicht passt und schreibst drauf los.Glaubst du du bist der einzigste Mensch mit Ethik und Moralbewusstsein? Bin eher der meinung das du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst.Du kannst dich natürlich auch nicht in die Rolle der anderen Opfer versetzen um das Leid zu verstehen das sie ertragen müssen Nein das erwartet keiner von dir du Schlange!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen